"Maaan, wo bleibt Meg? In 10 Minuten fängt der Unterricht an und sie ist noch nicht hier. Wir müssen noch mit ihr reden!" Irgendwie tut mir die ganze Scheiße ja auch leid, aber Meg muss ein bisschen lockerer werden, es ist doch nur 'ne Party.
"Da ist sie ja!", rief Jake. Aber es war nicht nur Meg, nein: "Ähm, erst kommst du zu spät, ist ja noch okay, aber dann kommst du mit dem Mädchenfahrradopfer?" "Nea, er ist nett und auch lustig und dank ihm bin ich nicht mehr wütend auf euch. Ich verstehe, Partys sind cool, eine Niederlage zu feiern jedoch nicht. Aber gegen eine Party, die doch nur Spaß machen soll, ist doch nichts einzuwenden, oder?" "Also hast du doch Bock?", fragte Jake, "Wie wärs: Morgen, 20 Uhr bei mir. Ihr könnt alle kommen und noch mehr. Aber Dwight, wehe du vergisst die Pizza." Sie lachten. Juhu. Claudette reicht mir ja schon aber jetzt noch Dwight?! Naja, vielleicht muss man sich ja auch nur besser....kennenlernen und was zusammen unternehmen, dann wird man sich bestimmt mehr verstehen und oh gott, hört sich das scheiße an. "Ja, klar hab ich Bock!", sagte Meg. Ich mag sie, sie ist cool. "Ohh, das ist meine Meg!" Ich umarmte sie. Das wird so abgefahren! "Ach ja und Jake! Vergess den Alkohol nicht. Manche von uns müssen echt lockerer werden." Das stimmt zwar, aber eigentlich will ich ihn auch für mich, um richtigen Spaß zu haben. Hört sich nur kacke an, wenn ich das sagen würde. "Bring du doch was mit, wenn du darauf bestehst, Nea. Findest du es nicht traurig, dass du nicht mit deinen Freunden Spaß haben kannst, sondern unbedingt Alkohol dafür brauchst?" Kann Claudette nicht einfach mal die Fresse halten?! "Mit dir kann man ja auch kein Spaß haben. Wenn du schon was gegen Alkohol hast, frag lieber nicht, was wir noch so vorhaben..." "Nein, Nea.", mischte sich Meg ein, "bei so 'ner Scheiße mach ich nicht mit. Darauf habe ich kein Bock. Keiner hat darauf Bock." "Ist ja schon gut, kommt runter, es war doch nur Spaß." Dann halt nicht. So oder so. Die Party wird klasse, hoffentlich.
DU LIEST GERADE
Dead By Daylight - Prolog
FanfictionDead By Daylight ist ein Horrorspiel, das im Juni 2016 anfing Menschen in seinen Bann zu ziehen. 4 Freunde, 5 Generatoren und einen Killer zusammen in einem Wald. Aber jeder hat sich doch schon mal gefragt, wie war es bevor sie um ihr Leben kämpfen...