*Bitte durchlesen!*
Es gibt einen Grund wieso ich letzte Zeit nichts hochgeladen habe. Wilkommen zu meinem ersten Special Kapitel! Das bist du in der Situation bei Exos Fanmeeting/Fansigning. Und wenn ich DU sage, dann meine ich auch DU. Nichts hier mit: Ich lese einfach alles durch und fertig. Du musst natürlich auch deinen Anteil bringen. Ich weiß ja nicht, was du den EXO Membern gerne sagen würdest, darum wirst du bei jedem Mitglied das hier [...] sehen. Hier hast du die Möglichkeit zu schreiben, was du jedem einzelnen Mitglied gerne sagen möchtest. Ob es ein Satz oder ein Roman ist, ist dir überlassen. Die Security kommt dir hier nicht dazwischen. Jetzt wünsche ich dir ganz viel Spaß und ich hoffe, ich kann dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern ❤Ungeduldig trittst du von einem Fuß auf den anderen, während du die Karte in deiner Hand andauernd hin und her wedelst. Du weißt nicht wie lange du schon darauf wartest endlich beim Tisch anzukommen, den du schon seit einiger Zeit anstarrst wie ein Stück Kuchen. Du möchtest ihn jetzt und hier vor dir haben. Ohne Widerrede, aber du bist nun mal nicht die Einzige, die Exo sehen möchte. Vor und hinter dir erstrecken sich Fanmengen, die genauso sehr den Drang haben einfach über alle Köpfe nach vorne zu steigen. Aber alle halten ihre Geduld, genau wie du es tust. Aber es gibt eins, was du nicht verbergen kannst. Die pure Freude überhaupt hier zu sein. Exo sehen zu können. Hautnah. Du musst zugeben, dein Herz klopft. Wie es wohl sein wird deinem Bias gegenüber zu stehen? Klar ist dir natürlich, dass du nur ein Fan bist und du die ganzen Fan-Fiction Klitsches in die Tasche schieben kannst. Du wirst hinterher nicht seine Nummer auf dem Blatt stehen haben oder von ihm hören, du sollst auf ihn warten bis das Meeting zu Ende ist. Du bist einfach nur glücklich sie sehen zu dürfen, mehr brauchst du nicht. Eigentlich ist es auch gar nicht so schlecht hier zu warten. Von deinem Platz aus kannst du deutlich Baekhyun erkennen, der gerade eine Mütze unterschreibt und das Mädchen vor ihm anlacht. Und du dachstest, du musst sowas weiterhin von deinem Bett aus anschauen. Aber es stimmt, Baek ist nur wenige Meter von dir entfernt. Ob du ihn auch zum Lachen bringen wirst? Hauptsache du kannst ihm mal in die dunkelbraunen Augen schauen ohne, dass ein Bildschirm euch trennt. Weiterhin beobachtest du wie der 24-Jährige den nächsten Fan mit einem Lächeln begrüßt und sie in ein Gespräch gelangen, während du dem Tisch immer näher kommst. Gleich darfst du auch mit ihm reden. Gleich wird deine Lieblingsband dir in die Augen schauen, du wirst ihr Lächeln persönlich sehen, ihre Stimme nicht nur durch den Lautsprecher deines Handys hören. Du kannst ihnen sagen was sie dir bedeuten. Die Aufregung steckt inzwischen so tief, dass du es kaum aushalten kannst. Du stellst dir vor wie Chanyeol dich mit einem Grinsen begrüßt und wie Kai wissen möchte, was er für sich schreiben soll. Das hast du dir noch nicht überlegt. Aber darüber kannst du dann noch denken, jetzt ist wichtiger, dass du die Nächste bist. Du kannst schon Suhos Stimme hören. Die witzigste Person in Exo. Wie oft musstest du schon lachen wegen ihm? Ein Lächeln schleicht sich in dein Gesicht während du irgendeinen Punkt in der Ferne fixierst. Ja, gleich ist es soweit. Dann...
"Hallo? Möchtest du vielleicht her kommen?" Du schaust auf und bemerkst wie der Anführer dir zu winkt. Du warst ja schon da! Mit klopfendem Herzen trittst du näher und warst überwältigt davon, wie Suho dich freundlich anlächelte und dir die Karte aus der Hand nahm. "Willst du nicht mit mir reden?",fragt er belustigt worauf du leise lachst. "Tut mir leid, ich war grad etwas weg." Du musst lächeln und schaust zu wie er mit dem Edding unterschreibt. Ob er wohl die ganze Zeit durchlächelt? So sah er nämlich aus. "Kein Problem. Danke, dass du gekommen bist." Erneut wirft er dir ein Schmunzeln zu und schiebt dir das Blatt hin bevor er seine Hand hebt und du deine für ein paar Sekunden in seine legen kannst. Das erste Mal kannst du ihre Zuneigung gegenüber den Fans selber erfahren. Wie Suho trotz der Tatsache, dass du schon nach unzählig anderen da bist, deine Hand zutraulich drückt und dich anschaut, als wärst du der erste Fan den er persönlich trifft. Dir war klar, du wirst das alles nie vergessen, aber das war erst einer von 9. Und mit diesen Gedanken musstest du von Suho ablassen, aber du hattest noch nicht gesagt was du wolltest. "Suho, [...]" Nachdem du fertig gesprochen hast, konntest du sehen wie das Lächeln des Anführers breiter geworden war und er dir dankbar zunickt. "Ich hoffe du wirst uns noch lange beistehen und denk dran, wir sind auch immer für dich da." Diese Worte an dich gerichtet zu hören, ließ dich unglaublich glücklich und geborgen fühlen. Aber es blieb nicht viel Zeit, denn die Reihe ging weiter, also verlässt du Suho mit dem Satz "Das werde ich" und bewegst dich voran.
DU LIEST GERADE
EXO Preferences/Reactions/Imagines {Part 1}
Fanfiction-Sehun- -Baekhyun- -Kai- -Kyungsoo- -Suho- -Chanyeol- -Xiumin- -Lay - -Chen- -Tao- -Luhan- -Kris- ~We are One!~ #33 in FanFiction ❤ 31|12|2016 #27 in FanFiction ❤ 01|01|2017