Nach dem Kampf ist vor dem Kampf

24 4 2
                                    

Hallo meine Lieben, nach langem versuche ich mich jetzt mal wieder an meiner Story. Ich hoffe das ich mich konzentrieren kann um euch weiterhin ein fesselndes Erlebnis mit meiner Story geben kann. Vielleicht klappt es ja auch mit ein paar mehr Votes & Kommentaren, aber alles zu seiner Zeit

Dem ersten der kommentiert bekommt das nächste Kapi gewidmet

KuhAufGras *.*

Lina P.O.V

Sie bekam Schweißausbrüche als sie langsam den Zusammenhang zwischen ihrer Entführung und dem Kampf schloss. Lina fing heftig an zu zucken und versuchte sich gegen die immer wieder kehrenden Geistesblitze zu wehren. Was ihr aber nicht gelang. Sie musste wohl oder übel mit damit leben das sie den Kampf zwischen dem Falken mit den bedrohlich gelb leuchtenden Augen und dem wolfsähnlichen Tier mit ansehen musste. Plötzlich gab es einen Knall und in Lina's Kopf drehte sich alles. Die Tür wurde aufgestoßen und ein völlig fertiger Gregor stolperte in das dunkle Zimmer hinen einzige Erleuchtung waren seine Augen die den Raum in einem gelblichen Glanz legten.

Gregor P.O.V

Als ich sie da in dem Bett liegen sah, verschwizt, ängstlich, am ganzen Körper zitternt wurde mir übel. Ich hatte seit Tagen keine Nahrung mehr zu mir genommen und konnte ihr Blut durch ihren Körper rauschen hören. "Reiß dich zusammen Gregor" sagte ich zu mir. Doch mein Hunger nach frischem Blut überkam mich. Ich stieß mich vom Boden ab, sprang auf ihr Bett, blickte ihr tief in die Augen und biss zu. Ich konnte mich nicht beherrschen. Innerlich köpfte ich mich so groß war meine Wut darüber, aber ich konnte nicht anders. Ich war komplett ausgehungert, der Kampf hat an meinen Kräften gezogen. Als ich merkte wie sie die Kräfte verliesen und meine wieder zu neuem Leben erwachten lies ich los. Ich hörte hinter mir ein leises Zischen daraufhin drehte ich mich um und sah meine Schwester mit einem höhnischem Grinsen im Gesicht. "Ich hab es doch gewusst das du es nicht durchhalten wirst ohne frisches Menschenblut" stichelte sie in der Wunde umher. Vor 487 Jahren habe ich mir vorgenommen als ich selbst dem stärksten Vampir zum Opfer fiehl nie so ein Bastard zu sein und mich von dem Blut eines Menschen zu ernähren. Wütend über mich selbst rannte ich aus dem Zimmer und lies Meine Schwester mit meiner Lina alleine, was sich später als Fehler rausstellen sollte....

Sorry meine Lieben das das Kapi so kurz ist, aber ich will die Spannung nicht aus der Story nehmen ;)

Was denkt ihr, was ist passiert?

Ich freue mich über eure Kommis & über eure Votes :*

KuhAufGras *.*

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 01, 2013 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Der bezaubernde VampirWo Geschichten leben. Entdecke jetzt