Als der Sportunterrichten begann war keiner in den Umkleiden. Alan schlich sich als einziger Weg. Er öffnete vorsichtig die Tür zur Mädchenumkleide und lunschte hinein. Der Raum war leer. Es hingen BHs und Slips aber auch Tangas an den Bänken. Es roch nach Deo und es lagen Shorts auf dem Boden. Langsam, vorsichtig und ruhig schlich sich Alan in die Umkleideraum. Er schloss leise die Türe und war nun mitten im Raum. Er fasste alles an und fante auch den BH seiner Freundin von den Nacht und der Mädchentoilette. Es war ein Traum für ihn. Als er sich umdrehte um zu gehen standen alle Mädchen mit Handtüchen da, weil sie gerade geduscht hatten da mit den Armen verschränkt. Alan stolperte über Ranze und blieb fassungslos stehen. Vorsichtig haspelte er das er außversehen in dem falschen Raum sei und gleich wieder gehen wollte, aber die Mädchen blieben halb nackt stur stehen. Seine Freundin trat hervor und sagte ,dass er nur ausnütze und sie ihn hassen. Alan wollte jetzt lieber gehen. Aufeinmal ließen alle Mädchen das Handtuch fallen und standen nun Spliternackt vor ihm. Alan fehlte die Sprache. Zwei Mädchen kamen zu ihm, hoben ihn hoch und andere zogen ihn vollständig aus ,das er jetzt ebenfalls nackt war. Jetzt standen sie ihm alle nackt gegenüber. Seine Freundin trat wieder vor und sagte das er fühlen soll wie es ist win Mädchen zu sein und das deine Männlichkeit auch durch Weiblichkeit ausgetauscht werden kann. Die beiden Mädchen ließen Alan los und gingen zur Seite. Alle standen regungslos da bis auf Alan der sehr nervös war.
Er fühlte sich komisch. Seine Haut wurde weicher und seine ganze Körperbehaarung fiel aus. In seinem Körper bildete sich eine Gebermutter und Alan fasste sich hektisch an den Bauch und schrie auf. Als nächstes krümmte sich sein Rücken und sein Po stach nun hervor. Er wurde größer und runder und war jetzt sehr weiblich. Er kreischte wieder auf, aber seine Männliche dunkle Srimme war verstimmt. Es kam nur eine sehr helle und hohe Stimme aus ihm. Seine Gesichtszüge wurden runder und weiblicher und seine Haare kitzeln als sie den Po erreichten. Alan schrie wieder auf als seine Taille enger wurde und sein Becken immer breiter. Kurz verlor er das Gleichgewicht als seine Füße von der 44 auf eine 34 schrumpfen. Auf seiner Brust stachen zwei Nipple hervor und zwei große Brüste bildeten sich. Sie wurden immer größer bis zu zwei weiblichen DD Busen. Alan musste kurz innehalten aber viel Zeit war den sein Stolz verschwand. Alan fasste sich schnell in den Schritt und Stöhnte laut in einer hohen Stimme. Der Penis wurde immer kleiner und zog sich in den Körper zu einer feuchten Vagina. Alan Stöhnte nur noch. Die Freundin trat vor und sagte dass er nun einen von ihnen sei und nannte ihn ab jetzt Aline. Aline fasste sich in die Vagina und an die gewaltigen Brüste die sie hoch ob. Sie bohrte mit dem Zeigefinger in ihrer Vagina und Stöhnte dabei immer. Kurz darauf hatte sie ihren ersten weiblichen Orgasmus. Ein Mädchen gab ihr einen BH und Slip. Nun war sie ein Mädchen namens Aline in der Mädchenumkleide. Ab jetzt muss sie voll in die Mädchentoilette und Mädchenumkleide. Sie hatte jetzt das war er früher gebummst hatt, eine Vagina.
DU LIEST GERADE
TG-Male to Female: The Girllockerroom
Aléatoire(16+)Alan ist ein heißer und beliebter Junge. Er liebt sein Glied und ist sehr stolz auf eine große Beule in der Hose. Doch die Mädchen hassen seine Männlichkeit und dass er jedes Mädchen hintergeht. In der Sportumkleide rächen sich die Mädchen und...