Kapitel 1: Die Seele

27 4 2
                                    

<Du bist also wieder da. Hast nicht viel gelernt oder ?> fragte Sans <was hast du diesmal verpasst ? Ein paar Dialoge, oder Items ?> fragte er mit einer Ruihgen stimme.
<Warum hast du mich nicht von anfang an getötet?> Fragte das Mädchen <heh...ich hatte schon drüber nachgedacht..> antwortet Sans.

*In einer anderen Timeline*

Sie lief grade durch den wald vor Snowdin. Sans folgte ihr unaufällig hinter den Bäumen. Er griff aus dem nichts an ... Und dort war sie, ihre Seele, die letzte Seele die Asgore König der Ruinen brauchte um die Bariere der Menschen zu Zerstören. <Heh.. Hab dich gefangen bevor du Reseten konntest... Hätte nie gedacht das ich es schaffen würde ... Witzig nicht war ?> sagte Sans und steckte die Rot leuchtende Seele ein und machte sich auf den Weg.

<Ist dort Jemand ?> fragte Asgore und drehte sich um. <oh, Hallo Sans ich hab dich nicht kommen hören, wolltest du mich besuchen ? Due siehst aus als müsstest du etwas los werden > sagte Asgore <Tadaa> Sans zeigt Asgore die Seele. Empört guckt Asgore sich die Rot Leuchtende Seele an, *tik* die Seele reist ein bissien Sans Greift schnell zu damit sie nicht komplett zerbricht .
<Sans hast du sie ...> <Ich bin Eine Wache, ich hab einmal meinen Job getan und es sollte jetzt vorbei sein oder ?> unterbrach Sans Asgore <Das ist die siebte Seele nun kannst du doch die Barriere zerstören und alle Monster befreien oder nicht ? >fragte Sans. Bedrückt vordert Asgore Sans auf ihm zu folgen, sie liefen in einen grauen Raum und blieben stehen. <Das ist die Barriere... Aber das weißt du warscheinlich schon..> Sagte Asgore. Plötzlich fuhren 6 Behälter aus dem Boden hoch, jeder Enthielt eine Seele, eine Gelbe, eine Grüne, eine hell Blaue , eine Dunkel Blaue, eine Lilane und eine Orangene. <Dies Sind sie.. Die Sechs Seelen der Menschen und dank dir Sans sind es nun Sieben ..> sagte Asgore. Sein Blick wurde immer ernster <Aber ich miss Ehrlich zu dir sein, ich bin noch nicht bereit dafür... Wir können die Barriere noch nicht öffnen ..> erklärte Asgore. <was meinst du damit ? Sie ist genau da .. Ich muss dir nur noch die Seele überreichen und dann machst du dein ding und alles ist endlich vorbei > sagte Sans Aufgeregt. <Um durch die Barriere zu kommen brauche ich nur eine Seele..Aber zu wissen das mein Sohn dort draussen Starb..> sagte Asgore Bedrückt < Es ist wahr... Mit allen sieben Seelen kann ich uns Befreien... Ein Gott werden .. Ein Gott unter den Monstern..doch unter den Menschen würde es nichts Bedeuten .. Es gibt milliarden von ihnen und nur hunderte von uns ..wenn sie wüssten was ich tat Sans, würden sie uns alle Töten.. > Sagte Asgore verängstigt.
<lass uns über das weitere vorgehen bei einer Tasse Tee nachdenken, wir werden die Seele in einem Behälter verwahren.> bot Asgore Sans an.
Asgore Greift zur Seele <Nope> antwortete Sans auf das angebot und Schlug Asgores hand weg. <Auch wenn ich es wollte, ich kann die Seele Grade noch so zusammen halten, sie würde in nem glas becher zerbrechen. Nebenbei ich habe nicht ein Versprechen gebrochen um mich zu setzen und Tee zu trinken> Sagte Sans mit einem ruihgen doch angreifendem Ton. <nein ...ich... Ich tötete nicht ein Kind um ein paar extra Jahre auf unser Happy Ending zu warten...> sagte er mit einem schlechten gewissen.

*währenddessen in Snowdin*

<Sans !? Bruder , wo bist du fauler Knochen haufen ?> Rief Papyrus. <Du hast deine position unbeaufsichtigt gelassen !> Rief er Sauer. Er guckte nach unten und bemerkte den Körper eines Menschen dort liegen <Hallo ? Bist du Ok ? > Fragte er doch es kam keine antwort . <ich werde dich zu Undyne bringen mach dir keine sorgen, sie wird wissen was zu tun ist.>Sagte er nachdem er den Menschen hoch nahm und los ging.

*Zurück an der Barriere*

<Es tut mir leid Asgore, doch ich kanns mir nicht mehr leisten das mir alles egal ist...> sagte Sans Asgore wurde immer ängstlicher, <Sans, ich weiß nicht was du tun willst aber es gibt genug zeit darüber zu reden...> sagte er zu Sans.

The Tought Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt