Kapitel 2: Rachsüchtige Mutter

9 1 0
                                    

"Sans...warst du das ?" fragte Undyne verunsichert. Sans antwortete mit einem einfachen "yeah". "Ich wollte es dir sagen" du gabst uns keine zeit zum reagieren" erklärte Asgore Undyne die Traurig blickend vor Sans stand. Papyrus saß noch im Tron saal und wachte über das Mädchen  Flowey ist mitlerweile auch schon aufgetaucht. "Undyne?" fragte Asgore "wie wusstest du das due hierber musst ?" eollte er wissen. Undyne drehte sich um und erklärte alles "P-P-Papyrus fand.. Den M-Menschen ohne Seele und dann..." . "Papyrus ?" fragte sich Sans .
"Was zur hölle ist mit dem da passiert ?" Fragte Flowey  "Nyeh" schreckte Papyrus auf. "Oh Flowy .. Der Mensch hat leider einen Diebstal am eigenen Leibe erfahren müssen, jemand klaute seine Seele und ist wer weiß warum zun König gegangen Undyne rgelt das alles gerade ." erklärt Papyrus, Flowey. "Ehhm.. Ich werd gleich zurück kommen !"sagte Flowey in einem nervösen Ton.
"Ich dachte...der Mensch hätte dich getötet  Sans..und ich dachte jemand wollte den König Asgore hintergehen " sagte Undyne erleichtert. "Nah alles Cool, hatte nur nötig ein paar Türen zu öffnen " sagte Sans gelassen. "Nun kann Asgore die Seelen wiederhaben , odeeer ?" schaute Sans zu ihm rüber, doch Asgor blickte nur auf den boden seufzte und sagte "Sans...ich glaube du verstehst einfach nicht wie schwer der fehler war den du grade begangen hast...das einzige Monster was jemals die Seele eines Menschens stahl..starb ohne eine spur seine oder der Menschlichen Seele zu Hinterlassen...Sans..ich weiß nicht ob wir dich wieder zum normalen machen können..." Undyne wurde wütend und fing an rum zu schreihen. "WARUM HAST DU DAS GETAN SANS ? JEDES MONSTER STECKTE SEINE HOFFNUNGEN UND TRÄUME IN DIESE SEELEN !! WARUM !? DU HAST NIE ETWAS SO ÜBERSTÜRTZT... warum hast du mich nicht meinen job machen lassen .." als Undyne dies sagte spielte sich bei Sans ein flaschback ab. Er sah wie ein Mensch undyne mit einem Messer ein Auge rausstach. Sans guckte Undyne an "Damit niemand mehr sterben muss" sagte er.
"Es ist schwer zu verstehen. warum willst du nicht versuchen es zu erklären damit wir es verstehen ?"sagte Asgore mit der hoffnung das Sans ihm die aktion erklären würde. "Das ist das problem.. Ihr würdet es nicht verstehen weil es noch nicht passiert ist." erklärte Sans den beiden . "WAS !? DENKST DU ICH BIN DUMM!?" schrie Undyne "den Körper den Papyrus fand... Es ist nur ein Kind !! Willst du mir erzählen du hast angst vor einem Kind ?!" warf Undyne Sans vor. "Ich werde dich von Alphys untersuchen lassen..vill kann sie dich normal machen.."

*Eine weile später*

"A..Also war es S..Sans ? " fragte Alphys.

"Wir haben deinen Bruder gefunden, Papyrus.. Alphys wird in erstmal untersuchen wenn sie fertig ist kannst du ihn wieder sehen .. Asgore wird sich jetzt um den Menschen kümmern.." versuchte Undyne Papyrus zu erklären ohne im sagen zu wollen was Sans tat. "Geht es ihm gut " fragte Papyrus nach.
"Hey Alph, ist die sonne nicht schön ?" fragte Sans Sarkastish "oh M-Mein Gott .. SANS!!" stotterte Alphys voller angst. Sans antwortete mit einem stumpfen "yeah" "wie ? Wie bist du hier her gekommen ich habe doch überall kameras .." sagte Alphys
"Ich habe eine ausgemacht" blintzelte Sans . "woher wusstest du das der Mensch dort sein wird ?" fragte sie. In diesem momment shoss Sans ein Flaschback durch den Kopf , er gab dem Menshen die hand. "Jemand sagte es mir vor langer zeit" sagte er .
Asgore wollte nicht das die leute jetzt schon von der Barriere erfuhren darum bat er alle beteildigte dies geheim zu halten, doch in dem momment stürmte jemand in den Saal. Ihre Hände umringt von feuer aus purem Hass.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 29, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

The Tought Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt