~

19 1 0
                                    

"Ähh...hi.",antwortete ich unsicher.
Ardian kniff die Augen zusammen.
"Mehr als 'Hi' bringst du nicht raus? Komisch...ich hatte dich anders in Erinnerung..."
Ich schaute auf den Boden. "Es tut mir leid..."
"Schlagt Ihnen die Köpfe ein!",kreischte Marylin, wie eine Katze. Sie selbst rannte direkt auf Ardian zu. Der sah sie zwar kommen, war aber nicht schnell genug. Sie nahm ihn in den Schwitzkasten und er keuchte.
"Ich will dich betteln sehen",zischte sie in sein Ohr. Er bäumte seine ganzen Kräfte auf, doch es half nichts. "Ich will sehen wie du weinend auf dem Boden liegst!"
"Lass...mich...",presste Ardy hervor.
Sie ließ ihn. Und zwar mit voller Wucht auf den Boden fallen. Er wollte laufen,doch sie kniete sich auf seinen Rücken, so das seine Luftzufuhr stark verringert wurde.
"Du...",versuchte er wieder zu sprechen. "Du....",äffte Marylin ihn nach."DU VERDAMMT! DU HAST ALLES KAPUTT GEMACHT!",fügte sie noch hinzu.
"Wir klären das jetzt für uns",meinte Ardy und versuchte Ruhe zu bewahren.
"In Ordnung. Aber ICH rede, und du hörst zu."
Was Marylin nie kannte, war der Grund für ihren Hass.
Sie hasste ihn so sehr.
Im nahegelegenen Wald, packte sie Ardian am Kragen und drückte ihn gegen einen Baum.
"Ich hasse dich.",sagte sie ihm ins Gesicht.
Ardian lächelte leicht.
Wie von selbst fand Ihre Hand den Weg in sein Gesicht.
Für dieses kurze Lächeln schlug die ihn mehrmals.
Er sagte kein Wort.

Dann sah sie die Angst. Die pure, nackte verzweifelte Angst in seinen Augen.

In diesem Moment rannte sie. Sie rannte einfach fort.

Ardian lachte.
"Du bist damals einfach gerannt. Wieso?"
Ich schwieg. Ich spürte Taddls Blick in meinem Rücken. "Ihr kennt euch?"

"Alte Geschichten.",war Ardys Antwort.

"Alles Gute",sagte ich noch, dann ging ich.

Ich wollte nie wieder damit konfrontiert werden.
Aber ich hatte zwei Regeln gebrochen.
1. Ich war einfach so gegangen. Das war unhöflich.

2.Ich hatte meine Chance Freunde zu finden vertan.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 20, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

RisikosWo Geschichten leben. Entdecke jetzt