Gerade als der Bus anhielt stieg der Junge aus und rannte über die Straße zu seinen Freunden. Ich sah ihm nach. Doch im nächsten Moment raßte ein Motorrad in in als er fast auf der anderen Seite ankam.
Sofort stießen mir tränen in die Augen. Jemand seiner Freunde rief den Notarzt ,als ich in der Schule verheult und mit hängendem Kopf ankam bemerkte dies auch meine Freundin. "was ist passiert?" fragte sie mich. Ich konnte nichts sagen ich zitterte am ganzen Körper und war erleichtert das sie nicht weiter fragte. Als ich im Matheunterricht saß dachte ich nach. Erst jetzt wurde mir bewusst das ich ihn schon vorher in der Schule bemerkt hatte aber nicht das mir so viel an ihm lag.
Da viele in meiner Klasse nach ihm gefragt hatten, wusste ich jetzt auch endlich seinen Namen. Sein Name war unbeschreiblich Schön und passte perfekt zu ihm "Jonas" dachte ich. In der Schule bekam ich mit das er im künstlichen Koma lag und einen gebrochenen arm hatte.
Eigentlich wollte ich ihn nicht besuchen gehen, da er aber in Koma lag und sowieso nichts mitbekam beschloss ich ihn Morgen besuchen zu gehen.
********* Der nächste Tag*********
Als ich aufwachte und schaute ich auf mein Handy um mich vergewissern das ich nicht zu spät dran war. Es war 5:00 Uhr. Ich beschloss mich duschen zu gehen. Unter der dusche dachte ich wie die ganze nach an Jonas. Deshalb war ich noch zimlich müde denn ich hatte nur 3 Stunden geschlafen.
Nach dem duschen zog ich meinen Grünenes Sweatshirt und meine helle Jeans aus meinem Schrank.
Dazu zog ich mir noch eine Grüne beanie auf meine kurzen blonden Haare. Ich trottete lustlos zur Bushaltestelle wie jeden Tag lästerten die Schüler über mich ich steckte meine Ohrstöpsel in die Ohren und hörte Musik.
Innerlich hoffte ich das mich heute nach der Schule niemand den ich kenne im Krankenhaus über den Weg läuft. Nach unendlichen Stunden in der Schule erlöste mich der Gong und ich machte mich auf den Weg ins Krankenhaus.
Ich hoffe euch gefällt dieser Teil ich weiß er ist lahm aber ist ja eure Meinung.
Byee