Das Gestendniss

33 2 0
                                    

Als ich im Krankenhaus angekommen war ging ich zur Rezeption. Eine Freundlich aussehende Sekretärin stand am Schreibtisch.

"Entschuldigung, Ich suche einen Mitschüler von mir er heißt Jonas."  sagte ich freundlich.

Die Sekretärin schaute mich und dann ihren Computer an. 

" Guten Tag, wissen sie denn auch den Nachnamen von ihrem Mitschüler?"

"Schit" dachte ich. Vielleicht hätte ich in der Schule mal nachfragen sollen.

Ich schüttelte entschuldigend den Kopf. Vielleicht half es dennoch der Frau zu sagen was ihm Fehlte.

"Er hatte einen Unfall und liegt im künstlichen Koma. Außerdem hat er einen gebrochenen Arm. Könnte ihnen das vielleicht weiter helfen?" fragte ich freundlich.

Sie schaute abermals auf ihrem Computer.

"Sie haben recht, er heißt Jonas Sauer und befindet sich im Zimmer 204" sagte sie höflich.

Ich verabschiedete mich und ging zu den Aufzügen ich musste ganz nach oben.

Als ich im Aufzug stand suchte ich an der Seite eine Beschriftung wo Jonas liegen könnte.

Nach ein Paar Sekunden fiel mir das Schild" Unfallchirugie" auf. Schon drückte ich drauf und der Aufzug setzte sich in Bewegung.

Als der Aufzug oben ankam stieg ich aus und suchte mit zitternden Händen die Nummer 204. Nach 5 Türen fand ich sie endlich. Vorsichtig klopfte ich an die Tür und Trat ein.

Ein Mann und eine Frau saßen an seinem Bett wahrscheinlich seine Eltern.

"Guten Tag. Wer bist du?" fragten sie traurig.

"Oh Entschuldigung, mein Name ist Isabell Smith ich gehe mit Jonas auf die gleiche Schule kann ich alleine bei ihm bleiben?"  fragte ich vorsichtig.

"Sicher" sagte Jonas Vater.

Seine Eltern schlossen die Tür hinter sich. Ich setzte mich auf einen Stuhl neben seinem Bett. 

                                                                            Jonas POV

Als meine Eltern den Raum verließen hörte ich eine unbekannte Stimme, die ich nicht kannte aber es war ein Mädchen.

Ich merkte das sie sich um drehte und ich machte unbemerkt die Augen auf. Da sah ich sie dieses Mädchen aus dem Bus. 

Als sie sich umdrehte schloss ich die Augen und tat so als ob ich schlafen würde. Auf einmal fing sie an zu sprechen.

"Ich weiß du kennst mich nicht" fing sie an. " Aber mir war es verdammt wichtig her zukommen als du angefahren wurdest war mir bewusste das mich irgendwas an dir anzieht nur was weiß ich noch nicht. Ich musste furchtbar weinen und zitterte am ganzen Körper, ich wollte nicht das du stirbst." sie machte eine pause und fing an zu schluchzten. "Ich weiß das es Schwachsinnig ist wenn ich mit dir Rede aber du mich nicht hörst." sie nahm meine Hand. "Als ich dich das erstemal in der Schule sah wahr mir nicht wichtig was mit dir Passiert aber seit dem Unfall bist du mir so wichtig geworden ich musste einfach hier zu dir kommen. Ich weiß auch das klingt jetzt Idiotisch aber ich glaub ich... ich.." fing sie an zu stottern so etwas hatte noch nie zuvor ein Mädchen zu mir gesagt obwohl ich es nicht kannte. "Ich Liebe Dich" sprach sie zu ende. Das war das beste was ich jemals gehört hatte. Ich hörte wie sie näher kam.

                                                             Isabell POV

Ich kam näher zu ihm uns trennten wenige Zentimeter. Ich wusste das ich das richtige tat. Ich kam noch näher und drückte meine Lippen auf seine. Es war ein Gefühl als ob meine Schmetterlinge im Brauch explodieren. Aber gleichzeitig doch ein Doofes Gefühl denn das was ich ihm gerade gesagt hatte hatte er nicht gehört. Plötzlich merkte ich wie er mich wieder an sich ran zog, aber diesmal drückte er seine Lippen auf meine. In diesem Moment öffnete er seine Augen. Ich wusste selber nicht warum ich das tat aber ich rannte Weg wahrscheinlich, weil ich Angst hatte Angst warum auch immer. Das war jetzt bestimmt noch bescheuerter Gewesen als ich ihm alles gesagt hatte das ich ihn Liebte. Ich rannte raus aus dem Krankenhaus zur Bushaltestelle und wartete auf den Bus.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 04, 2013 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

All that matters is he.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt