"Puh" erleichtert ließ ich mich auf mein Bett fallen. Jedoch knallte ich dabei mit meinem Ellbogen an meine Nachttischlampe, welche nun über das weiße Nachttischchen in meinem Zimmer rollte und gerade auf dem besten Weg war auf den Boden zu fallen, als ich sie im letzten Moment noch aufhielt. Wow, morgen beginnt ein neues Schuljahr und ich habe ehrlich gesagt nicht vor wieder der gleiche Tollpatsch wie die letzten Jahre zu sein. Ich freute mich auf die Schule, endlich kann ich wieder meine Freundinnen sehen. Am allermeisten freue ich mich auf meine beste Freundin Amelia. Ich hatte sie die letzten zwei Wochen nicht zu Gesicht bekommen, da sie zusammen mit ihrem Freund ihren Urlaub in New York verbracht hat. Ich war schon sehr gespannt über ihre Erzählungen denn von mir ist es selbst auch ein riesen Traum, eines Tages auf einen der gigantischen Wolkenkratzer zu stehen und von dort oben über New York zu blicken.
Ich hatte vor diesen Abend nicht all zu spät schlafen zu gehen da ich am ersten Schultag fit sein wollte. Ich ging zu meinem Kleiderschrank und suchte mir mein Outfit für den nächsten Tag zusammen: eine blaue Jeans, welche ein Kleiner Riss waagerecht über das Knie zierte, und dazu ein weißes Levi's Shirt. Eher Basic doch ich liebe dieses Outfit einfach. Ich zog mir noch schnell ein weites Shirt über und zog eine Boxershort an bis ich mich müde in mein Bett kuschelte.
----------------------------------------------
Als ich am nächsten morgen durch das klingeln meines Weckers aufwachte, richtete ich mich auf und streckte mich. Nachdem ich meine Sozial Media Seiten gecheckt hatte stand ich auf, machte mein Bett, nahm mein Outfit was ich ja bereits am Vorabend rausgesucht hatte und ging damit ins Badezimmer um dort eine Dusche zu nehmen. Fertig angezogen und geschminkt ging ich nun nach unten in die Küche, wo ich mir erst mal ein Glas Orangensaft einschenkte und dies trank. Ich wollte mir gerade einen Apfel für die Pause einpacken als ich meinen Bruder die Treppe hinunter gehen sah. Ich warf ihn einen Apfel zu welchen er gekonnt fing. Als er an mir vorbei Gin zwinkerte er mir kurz zu "na hast du gut geschlafen?" Meinte er während er sich auch etwas zu trinken holte. "Ja. Danke der Nachfrage." Ich lächelte ihn an welches er erwiederte. "Wollen wir los?" fragte er mich als er fertig getrunken hatte ich warf ihn als Antwort die Schlüssel seines Audis zu und wir gingen zusammen zu seinem Auto.Als wir nach circa 15 Minuten an der Schule in LA ankamen, verabschiedeten wir uns mit einer kurzen Umarmung. Zwar ist mein Bruder nur 1 Jahr älter jedoch ist er schon fast 2 Meter groß, weswegen er sich jedes Mal wenn wir uns um armen bücken muss. Ich ging in meine Klasse und ließ mich auf einen leeren Platz in der vorletzten Reihe fallen. Ich war etwas früher dran als sonst, denn es war noch niemand weiter in der Klasse weswegen ich beschloss, mir in der Cafeteria noch etwas zum Essen zu kaufen. Als ich am Sekreteriat vorbei kam, sah ich wie mir ein Jungen, der etwa im Alter meines Bruders war, ich jedoch noch nie zuvor gesehen habe, laufen. Er hatte ein weißes Shirt an und eine Biker Hose, sein rechter Arm wurde von unzähligen Tattoos geziert und seine dunkelbraunen Haare hatten den perfekten Kontrast zu seinen blauen Augen. Er sieht verdammt heiß aus... Skye! Bring deine Gedanken unter Kontrolle!
Am vorbei gehen Tippte er mir auf die Schulter. Etwas verdattert sah ich ihn an. Er sah mir in die Augen "Hey, ich bin Taylor Black und ich bin neu an der Schule, was heißt ich kenn mich noch nicht so aus. Könntest du mir vielleicht zeigen wo ich die Cafeteria finde?" Seine blauen Augen brachten mich total aus dem Konzept. Mein Bauch fühlte sich etwas komisch an. Ist mir etwa schlecht? Er lächelte mich auffordernd an. Oh verdammt er hat eine Frage gestellt. "Ähm... ja klar ... da lang.." stammelte ich und zeigte mit meiner Hand nach rechts, welches jedoch die falsche Seite war. Er bedankte sich und wollte schon gehen als ich ihn zurück hielt. "Nein... stop! Warte... es geht doch da lang." Ich zeige nach links. Das war mal wieder so eine typische Skye-Aktion. Würde Amelia jetzt sagen. " ich muss auch in die Cafeteria. Wenn du möchtest können wir zusammen frühstücken." Wow Skye woher auf einmal das ganze Selbstbewusstsein. Ich sah wie sich ein Lächeln auf seinen Lippen breit machte "Gerne" meinte er und wir gingen zusammen in die Cafeteria wo wir uns beide ein Sandwich holten und uns an den Tisch setzten. Eine Zeit lang herrschte eine unangenehme Stille zwischen uns bis ich beschloss die Stille zu brechen. Irgendetwas in mir wollte mehr über Taylor erfahren. "Wie kam es dazu, dass du jetzt auf diese Schule gehst?" Fragte ich ihn. "Ich bin neu hierher gezogen." Sagte er knapp. Womöglich wollte er nicht darüber reden. Ich hatte gar nicht gemerkt wie sich der Raum immer mehr mit Schülern gefüllt hatte. "Möchtest du darüber reden? Also wieso du nun hier lebst und so..." ich sah zu ihn hinüber. Er wendete seine blauen Augen von seinem Sandwich ab, räusperte sich und wollte etwas sagen, doch er wurde unterbrochen. "SKYYYYEEEEEE" hörte ich Amelia am anderen Ende des Raumes kreischend meinen Namen rufen. Schnell stand ich auf und ging auf sie zu um sie zu umarmen. "Wer ist das?" Fragte sie und deutete mit Ihren Kinn auf Taylor. "Das ist Taylor." Stellte ich ihn vor. Amelia wollte gerade fragen wer er ist, wurde jedoch von der Schulglocke unterbrochen.
DU LIEST GERADE
A bestfriend-lovestory
Teen FictionHallo, ich bin Skye und ich bin 16 Jahre alt. Ich bin ziemlich tollpatschig und liebe Sport. Ich bin eigentlich ein gewöhnliches Mädchen in meinem Alter welches zusammen mit ihren Eltern in einer Kleinstadt Nähe Los Angeles lebt, bis schließlich Tay...