~Auch die mächtigsten können zu Fall kommen - oft durch das, was sie nicht erwarten~
Der erste Schusswechsel. Das Shuttle der Jedi rumpelt, aber nichts ernstes. Darth Teela sitzt ruhig im Kommandoschiff der KuS und sieht, wie das Shuttle der Jedi, die sie verfolgen, immer mehr Schaden nimmt. Doch plötzlich ändern die Jedi die Richtung. General Mortos, ein kleiner, aber unglaublich kluger General der KuS, kommt an Deck: "Herr, das republikanische Schiff ist von seiner Route abgekommen und steuert auf den Planeten Dromund Kaas zu." stammelte er mit Schweiß auf der Stirn. Darth Teela dreht sich um. "Ah, Mortos. Schön sie zu sehen. Wo ist das Problem? Wir können sie doch einfach verfolgen und abschießen?!" antwortet Teela. Der kleine General schüttelt den Kopf: "Leider nicht, Sir. Da vorne ist ein Meteroitenfeld. Sie passen mit dem kleinen Shuttle durch, aber unser Kreuzer würde von den Meteroiten zerschmettert würden. Entweder wir geben auf, wir verfolgen sie mit kleineren Schiffen oder wir riskieren es". Teela schaut ihn lange an. Sag T-5, dass er meine Flotte bereit machen. Er soll meinen Jäger befüllen. Mortos nickte und rannte los.
Einige Minuten später, nachdem der Kreuzer die Jedi aus den Augen verloren hatte, jagten knapp 20 Jäger, angeführt von Teela, durch das Meteroitenfeld. Nach einigen Minuten entdeckten sie das Shuttle. Sofort eröffneten sie das Feuer. Doch etwas stimmte nicht. Das Shuttle schlingerte und stürzte in Richtung des Planeten.
Teela schaute sich angestrengt um. Dann sah er es. Eine riesige graue Wolke raste auf sie zu. Teela schlug auf seinen Apparaturen herum und funkte schließlich den Kreuzer an: "Mortos! Eine Wolke der Macht rast auf uns zu! Geht zurück nach Kalee!" brüllte er und drückte einige Knöpfe. "Aber Herr. Ihr seid dann komplett auf euch selbst gestellt". "Mortos..." inzwischen war Teela genervt "Erstens bin ich Sith-Lord und kein Kleinkind und außerdem habe ich meine Kommandodroiden. Sie werden mir helfen. Nun flieht, bevor euer Schiff auch zerstört wird!". Plötzlich trifft die Wolke den Jäger und alles wird schwarz.
Teela wacht auf. Die Sonne scheint, trotzdem ist es sehr dunkel. Neben ihm stehen gerade die Kommandodroiden auf. "Sucht nach Spuren, schnell! Wir müssen die Jedi finden." befiehlt Teela den Kommandodroiden. T-5 nickt und gibt Anweisungen an sein Team. Sie rennen in verschiedene Richtungen los.
Nach über einer Stunde bekommt T-5 eine Nachricht. "Herr, sie haben das Schiff gefunden. P-7 und L-9 haben die Jedi gefunden. Sie sind einen Kilometer südlich von hier" sagt er mit scheppender Stimme. Teela grinst. "Sehr gute Arbeit. Los gehts, T-5". Zusammen laufen sie Richtung Jedi.===========Jedi=============
Reck fiel erschöpft um. "Wir wissen nicht wo wir sind und wo wir hinmüssen. Lass uns hier bleiben. Ich kann nicht mehr!" rief er. Sedine, eine Jedi-Meisterin beugt sich zu ihm herunter: "Komm Rick. Der Sith verfolgt uns. Wir müssen einen Punkt finden, um die Republik anzufunken!" ermutigte sie ihn. Rick stand mit zitternden Beinen auf und ging weiter. Plötzlich kommen von überall graue Nebelschwaden. Sie umhüllen alle Jedi. Es werden immer mehr, sie wirbeln um die 4 herum. Die Jedi ziehen ihre Lichtschwerter und versuchen einen Gegner ausfindig zu machen. Plötzlich erscheinen zwei gelbe Punkte aus dem Rauch. Eine tiefe Stimme tönt hervor. "Jedi...". Dann fallen alle Jedi um, bewusstlos.==========Teela==============
"Wie ich bereits sagte, Herr. Da waren die 4 Jedi, aber sie wurden von einem großen Mann und einigen Soldaten gefangen genommen. Sie haben sie in einen Tempel gebracht. Er ist weiter südlich von hier, P-7 verfolgt und beobachtet sie.". Teela ist rot vor Wut: "Wer ist das? ICH WILL DIE JEDI!" brüllte er und ging los, die Kommandodroiden hinterher.Nach einigen Stunden, langsam brach die Dämmerung an, erreichten sie einen Tempel, aus grauem Stein gebaut. Die riesigen Flügeltüren, durch die locker ein Kreuzer gepasst hätte, waren geschlossen. Sie waren mit Totenköpfen und anderen Zeichen verziert. Davor standen zwei....Vieher in Rüstungen, Waffen in der Hand. Sie unterhielten sich in irgendeiner Sprache.
Teela knurrte: "Ich erledige sie. Spioniert schonmal den Tempel aus" sagte er und sprang lautlos vor den Wachen. Er zog sein Lichtschwert und hackte Alien Nr. 1 den Kopf ab. Dann sprang er mit einem Machtsprung auf Alien Nr. 2 und würgte ihn zu Tode.
Daraufhin ließ er die Wachen verschwinden und wunk den Kommandodroiden, sodass sie aus ihren Verstecken kamen. Sie landeten. Alle 10.
Dann legte Teela sein Lichtschwert nieder, ging auf die Knie und konzentrierte sich. Erst passierte nichts, aber nach einigen Sekunden rumpelte es und die Tür schwenkte langsam auf. Teela öffnete die Augen und stand auf.Ein atemberaubender Anblick erbot sich der Gruppe. Es war ein riesiger Thronsaal. In der Mitte stand ein Thron. Darauf saß ein komplett in schwarz gekleideter Sith. Er sah alt aus....aber Teela spürte seine Macht. Vor dem Thron stand ein Podest. Die vier Jedi knieten darauf, alle waren bewusstlos. Darumherum stand eine kleine Armee, knapp 150 Menschen, alle in kompletter Kampfmonitur.
Teela brüllte: "Hallöchen, wie gehts denn so?". Die Armee und der Sith schracken zusammen. Sie drehten sich um und bedrohten sie. "Könnte ich bitte ein Gespräch mit eurem Anführer führen?" bat Teela. Der Sith erhob sich. "Ich spüre dass du ein mächtiger Sith-Lord bist. Daher bist du willkommen. Ich bin Salvo Kord. Ich bin der Schrecken der Jedi. Wer seid ihr und was begehrt ihr?" fragte der alte Sith. "Ich bin Sith-Lord Darth Teela. Ich bin hier um diese Jedi zu töten" antwortete Teela und zeigte auf die Jedi. "Aber wenn ihr sie selbst töten wollt....gerne. Ich will sie nur tot sehen" . Der Sith nickte ihm zu und ging auf das Podest zu. Es war totenstill. Er nahm ein graues Lichtschwert und rief: "Dieser Jedi-Abschaum hat unsere Grenzen gebrochen. Er möge den Tode bekommen!" .Riesiger Jubel ertönte durch die Halle. Dann war wieder totenstille. Salvo hob sein Schwert und hackte einem der Jedi den Kopf an. Kurzer Jubel. Der nächste. Und nächste. Nur noch einer war übrig. Da winkte Salvo Teela nach vorne. Teela ging zu ihm und hob seine Hand. Schwarze Blitze schossen auf den Jedi. In diesem Moment wachte er auf. Er brüllte und wandte sich vor Schmerz, dann fing sein Körper an, sich aufzulösen. Überall flogen Körperteile herum. Der Sith lachte laut. Riesiger Jubel entstand.
-Zwei Tage später-
Teela drückt Salvo die Hand. "Mögen wir uns wiedersehen." sagte Teela. "Wir werden weiter Kontakt haben. Wenn die Jedi Stress machen....ich werde da sein" versprach der alte Sith. Teela nickte und stieg im sein Schiff. Er befahl dem Pilot, nach Kalee zu reisen.
♤
DU LIEST GERADE
Star Wars: The Clone Wars - New Time Line
FanfictionA long time ago, in a galaxy far, far away. Die Klonkriege herrschen über die Galaxis. Jeder Planet muss sich einer Seite anschließen, sonst ist er dem Untergang geweiht. Und als wäre das nicht schon genug, erhebt sich eine neue Macht, die Macht von...