Freitag

50 1 0
                                    

Freitag:

In der Mittagspause sass ich zwischen Sven & Elija und gegenüber von uns sassen Marc und Slink. Wir haben die neue Aufstellung des Teams besprochen.

Nur fehlte Jack. Er sass mit Pandora am Tisch neben an.

Als die Schule am Nachmittag beendet war gingen die Jungs & ich wieder ins Handballtraining, wo mich der Coach lobte, weil ich so gut gespielt habe. Leider habe ich mir beim spielen den Knöchel verstatucht & musste den Rest des Spiels auf der Bank sitzen & zuschauen.

Als ich am duschen war, spürte ich plötzlich dass mich jemand von hinten umarmte, ich drehte mich um & sah den Sixpack von Jack. Er schaute mich an küsste mich auf den Mund. Er drückte seinen Körper fest an meinen & es war sehr aufregend. Unser Kuss dauerte fast eine ganze Minute, doch mir war ein bisschen unwohl, denn ich spürte wie sein Penis zwischen meinen Beinen erregt wurde & weil ich mir vorstellte wie wir sex hatten.

Als wir uns umgezogen hatten kam er mit mir nach Hause, wo wir dann etwa eine viertel Stunde auf dem Bett lagen & Händchen hielten. Der Rest des Abends sprachen wir über unsere Beziehung & andere Themen. Wir befragten uns gegenseitig was uns aneinander gefällt und er hat erwähnt das ihm mein langes schwarzes Haar, meine grün leuchtenden Augen & mein Lächeln gefällt. Ich habe gesagt dass mir sein Körper & sein Lächeln sehr gefällt. Danach verabschiedeten wir uns.


Ich glaube ich war noch nie so glücklich, denn dies war meine erste richtige Beziehung.

handballWo Geschichten leben. Entdecke jetzt