Samstag

53 1 0
                                    

Samstag (darauf)

Heute fuhren meine Eltern & mein Bruder ins Tessin übers Wochenende.

Sie wussten das ich selbst auf mich aufpassen konnte & haben mir die Verantwortung über das Haus und so weiter gegeben. Ich habe diese Chance genutzt & habe Jack eingeladen.

Zuerst haben wir etwas gegessen und dann haben wir uns Harry Potter 1-3 angeschaut. Danach gingen wir zusammen in unseren Pool. Wir haben zuerst über die Schule geredet & dann über Handball. Ich habe gemerkt dass er mich küssen wollte & habe es dann auch zugelassen. Wir hatten einen Zungenkuss & ich hatte noch nie so ein schönes Gefühl. Etwas später spürte ich wie er mein Bikinitop öffnete. Er zog mein Top ab. Es war ein schönes Gefühl. Er lies mein Bikini-Top auf den Rand des Bekens fallen und legte seine rechte Hand wieder um meinen Bauch. Eine Weile später lies ich meine Hand zu seiner Badehose gleiten & öffnete sie. Kurz darauf unterbrach ich unseren Kuss & setzte mich auf den Rand des Beckens, so dass er mir meine Badehose ausziehen konnte. Er zog meine Badehose aus & gleich darauf ging ich wieder in das Becken. Ich stand nun vor ihm & zog ihm seine Badehose aus. Er küsste mich nochmals & ich fragte ihn ober er Kondome dabei hat. Er antwortete mit Ja & ging aus dem Wasser. Ich lief ihm nach & wir gingen in unser Gästezimmer. Wir standen vor dem Bett & er hob seine Hände & warf mich auf das Bett. Ich lag da & wartete auf ihn. Als er wiederkam, kam er langsam von vorne kriechend auf mich zu. Sein Schwanz war riesig. Er lächelte mich an & ich lächelte zurück. Nun war er über mir & küsste mich ganz sanft. Während dem Kuss war ich sehr nervös, es war mein erstes mal & ich hatte nicht gross erfahrung in diesem Gebiet. Er löste seinen Mund von meinem und schleckte mich bis zur Vagina ab, dann kam er wieder hoch. iLangsam lies Jack seinen Unterkörper nach unten & versuchte mit seiner linken Hand seinen Penis in meine Vagina einzuführen. Als er eingedrungen war musste ich mir einen Schrei verkneifen, doch es tat sehr gut. Anfangs schob er sehr langsam ein & aus, doch mit der Zeit wurde er viel schneller. Das hatte ich nicht von ihm erwartet denn er ist ein ziemlich scheucher Junge. Als ich meinen Orgasmus hatte, schrie ich laut auf. Danach habe ich ihm noch einen geblasen, bis er auch seinen Orgasmus hatte. Während unserem Sex machten wir die  ganze Zeit Laute Geräusche. Stöhne. Danaxh blieb er die ganze Nacht bei mir und wir kuschelten.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 09, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

handballWo Geschichten leben. Entdecke jetzt