Aller Anfang Ist immer schwer...doch sich in ein Playboy zu verlieben ist die andere Seite...Kurosaki Ranmaru...ist der Playboy aus unserer Klasse...dummer weise Liebe Ich diesen Playboy...er weis es nicht...was auch besser so Ist, den er war mit jeden Jungen aus unserer Klasse zusammen...außer mit Reiji und Camus...die beiden waren ja schon ein paar und dazu noch meine besten Freunde...Ranmaru beachtet mich gar nicht...was auch besser so ist...weil ehrlich gesagt...Ich will mit keinem Playboy zsm sein...man wird nur ver*****. Reiji und Camus wissen was Ich für Ranmaru empfinde...aber Auch nur die beiden...mehr nicht...zum Glück, doch meine kleine Schwester Luna weis es auch...Sie ist mit Ranmaru's Schwester befreundet...Saika heißt sie...Saika ist auch mit mir befreundet...was Ranmaru nicht mag. Saika hört aber Nicht auf Ranmaru...weil sie mit Luna zsm ist, mir kann's nur recht sein...mir ist das egal...Ranmaru hingegen mag das ganz und gar nicht...Ich mein ja nur, man kann sich für seine Schwester doch freuen! Aber nein Ranmaru interessiert sich gar nicht für Saika! "Ai-chan!" rufte Saika...Ich schaute zu ihr...Ranmaru guckte auch..."Ai!" ruft Luna und kommt mit Saika zu mir..."Was wollt ihr denn?" fragte Ich..."Bissel reden." sagte Saika und schaute dabei zu Ranmaru der sie giftig anschaut..."Saika wäre keine gute Idee..." als Ich das sagte ging Ich...Luna folgte mir...Ranmaru grinste komisch..."Ich weis was du vor hast...aber nicht mit Ai!" sagte Saika vor sich hin...Luna und Ich gingen dann nachhause um uns auszuruhen...Saika rufte Mich an..."Ai-chan wir haben ein Problem!" sagte Saika per Handy..."Warum das denn?" fragte Ich verwirrt und Ich schaute zu Luna komisch..."Ranmaru hat was böses mit dir vor Ai-chan..." sagte Saika leicht traurig..."Was meinst du damit?" fragte Luna leicht Saika komischer weise..."Als Ai ging hat Ranmaru komisch gegrinst...wie als ob er Ai was tun will..." sagte Saika leicht besorgt. "Ernsthaft?! Das wird böse enden!" sagte Ich seufzend..."Ai...du musst aber aufpassen wegen Ranmaru...der ist unberechenbar..." sagte Saika besorgt wegen mir..."Hai...werde Ich..." sagte Ich...und dann hatte Ich aufgelegt der Nächste Tag fing dann an...Luna und Ich gingen wie immer zur Schule, mit Saika Ranmaru lässt sie immer alleine zur Schule laufen...er interessiert sich nicht für Saika..."Manchmal wünschte Ich wirklich...das du mein Bruder wärst Ai-chan...du kümmerst dich wenigstens um mich...nicht sowie Ranmaru..." sagte Saika traurig. "Kann man aber nicht mehr ändern, es ist so und bleibt so...für immer Saika." sagte Ich...Luna sagte nichts wegen Ranmaru weil er da vorne stand und sich mit seinen ach so tollen Freunden unterhalten hat. "Saika du hängst ernsthaft bei den Losern ab?" fragte Ranmaru lachend..."Besser als mit so einem wie dir, der sich nicht um seine eigne Schwester kümmert du A****!" sagte Ich und ging...Ranmaru guckte mir hinterher..."Ai-chan..." sagte Saika gestaunt...Luna war auch Sprachlos..."Ja was? Das musste mal raus!" sagte Ich eiskalt..."Das War aber Ranmaru Kurosaki das ist dir klar oder?!" sagte Saika Ängstlich...Ich sagte noch Ja und und ging in meine Klasse sowie Luna und Saika...Ranmaru kam auch rein und starrte mich fies an als ob Ich tot umfallen würde! Den gefallen habe Ich aber Ranmaru nicht getan...warum sollte Ich auch? Es war die blanke Wahrheit! "Du bist dran!" sagte Ranmaru zu mir sauer...//Freu Ich mich schon drauf!// dachte Ich mir und rollte Augen...Abends kam Ranmaru dann zu mir...Ich war er geschockt..."Was willst du hier?!" fragte Ich genervt leicht...Ranmaru sagte aber nicht und drückte mich gegen die Wand..."Wie war das vorhin in der Schule?!" fragte Ranmaru richtig sauer..."Du hast schon richtig verstanden." sagte Ich normal...doch Ich wusste nicht was Ranmaru dann macht...er küsste mich und Ich wollte das nicht...er machte einfach weiter und später spürte Ich ihn unfreiwillig...am nächsten Tag war Ja zum Glück Wochenende...Luna hatte mit bekommen das Ranmaru mich ver********* hat...Saika kam dann zu Besuch und wollte nach mir schauen...Ich war im Zimmer und hatte mich eingeschlossen...man kann nicht sagen das es Liebe war..."Wo ist Ai-chan...?" fragte Saika Luna besorgt..."Im Zimmer...er hat sich eingeschlossen...und kommt nicht mehr raus durch Ranmaru..." sagte Luna traurig zu Saika...Die beiden hatten sorgen um mich. Ich kam nach 4 std wieder raus, aber nur kurz..."Ai-chan...alle okay mit dir?" fragte Saika vorsichtig und besorgt...Ich nickte nur leicht, Luna glaubte mir das aber nicht...Was auch logisch war sie kennt mich von klein auf...Sie kennt mich auswendig und Ich kenne sie auch auswendig...Saika hatte solche sorgen um mich..."Ranmaru hat dich ver********...Ich wollte eigentlich das vermeiden...trz hat er es gemacht...Ai-chan..." Saika sagte es leicht weinend..."Schon gut...es ist ja nicht deine schuld...es war ja meine eigene Schuld...Ich konnte es nur nicht mehr ertragen das Ranmaru dich mobbt...weil Ich das kenne...Luna..." sagte Ich..."Hai...Ai wurde früher auch gemobbt...Und er hatte sich nicht gewährt...und das will er nun wieder gut machen...in dem er dich und mich schützt..." sagte Luna leicht mit Tränen...Saika war geschockt und sprachlos...sie hatte leicht Tränen. "Ai-chan...das hat für mich noch niemand gemacht...nicht mal Ranmaru macht sowas..." sagte Saika traurig...Ich lächelte leicht wie schon gut Ich bin nicht Ranmaru Ich kümmere mich wenigstens um dich nicht sowie Ranmaru...Luna lächelte zu Saika leicht..."Ai-chan...Luna-chan...könnte Ich bei euch schlafen? Weil Ich nicht bei Ranmaru erstmal schlafen möchte...hab zu viel Angst wegen dir und sorgen Ai-chan..." sagte Saika wirklich besorgt...Luna und Ich sagten Ja. Am nächsten Tag also Sonntag...ging Saika nochmal zu sich Nachhause um Sachen für sich zu holen...also heißt, Schminke, Schulzeug und Sachen alles was Mädchen halt brauchen brauch Ich nicht weiter gehen ihr wisst ja was Ich meine oder nicht? Wie dem auch sei Saika kam dann wieder und hatte ihre Sachen alle abgeholt...sie hatte nicht Mit Ranmaru geredet...war ja verständlich...Ich meine was er mit mir gemacht hat...das fande Saika nicht so toll...kann Ich nicht mal übel nehme jetzt ohne Witz...Saika war das ganze Wochenende bei uns...was Rede Ich da! Sie war jeden Tag bei uns und schlief bei uns...Ranmaru interessiere sich nicht mal für Saika geschweige den fragte sich wo Saika ist! Naja Am Montag ging die Schule wieder los...Ich freute mich so richtig...
Ende von Kapitel 1 Sry das er zu kurz war! Ich muss aber noch meine andere Geschichte weiter schreiben...
Bye, bye sagt Vivi'sRedSaphireCosplay!~❤❤ Bis Sonntag!❤
DU LIEST GERADE
Ist es Wirklich Wahre Liebe? 1,2,3,4,(5 vielleicht.)
FanfictionEnthält Yaoi, Es Geht um Ai-chan der an die Wahre Liebe nicht mehr glaubt...mehr verrate Ich nicht...viel Spaß!❤