Ist es wirklich Wahre Liebe? Kapitel 4 (Letzte)

8 0 0
                                    

Ai's Sicht

"A-Ah...Ran-Ranmaru..." sagte Ich stöhnend weil er mehr machte...weil Ich es wollte...! Ich wollte es zwar nichts sagen...Demo es kam einfach aus mir raus! Hätte Ich Vllt mein Mund halten sollen? Den Ranmaru macht mehr und das grade nicht sachte...! "Ai...Ich liebe dich so sehr~!" sagt Ranmaru und stieß Tiefer in mich, "A-Ah~!" machte Ich laut, das amüsiert Ranmaru natürlich! "Ich liebe es dich so zu hören~!" sagte er frech, das war so klar von ihm! Er ist immer frech wenn Ihn was amüsiert! Tze, manchmal könnte Ich ihn echt töten! Er ist negativ immer ja Demo bei sowas ist er nett! Ich könnte ihn den Hals ugh! Demo Ich liebe ihn, das Frage Ich mich immer noch warum liebe Ich diesen Vollidioten! Ugh ist der Fies und shit zu mir! *schmollt* er bringt mich aber zum stöhnen. Leider! Ich will nicht stöhnen das ist so Uncool von ihm! Auch wenn er ein Playboy ist...Ich liebe ihn...Ich zeig es nur nicht...Den Ranmaru hat auch irgendwas...Nachdem wir fertig waren war Ich total still..."Nah alles okay?" fragte Ranmaru und Ich guckte zu ihm, Ich lag in seinem Arm nackt. "Naja...Ich erinnere mich immer noch daran was du mir angetan hast früher..." erwiderte Ich, "Das beschäftigt dich also." sprach er und auf einmal drehte er sich zu mir auf die Seite und gab mir ein kuss auf den Mundwinkel...Mh...Ich genieße seine Berührung...Auch wenn sie noch fremd sind..."Ich werde dir wahre liebe zeigen...Den Ich will mich für dich ändern...Egal was meine Freunde sagen, du zählst und Saika halbwegs." sagte Ranmaru, "Na danke auch!" sprach Saika sauer, "Geh jz weg, du lauschst." sagte Ranmaru negativ, Hm...Für mich ändern...? Kein Playboy mehr nur für mich...? Wie stellt er sich das vor...? Ich hab noch angst vor ihm...Demo wenn er mir beweist das er es ernst meint kann das was werden...Hoffe Ich...Ich schloss meine Augen und merkte arme, Ich war auch näher an Ranmaru. Ich könnte meine tränen nicht mehr zurück halten..."Was ist los? Du hast noch angst?" fragte Ranmaru wo Ich nickte, Dann nahm er mein Kinn hoch und küsste mich zärtlich sowie leidenschaftlich, Ich erwiderte, er macht das ruhig...Er ist total gelassen...Er versucht wirklich alles...Ich traue ihm trotz das Ich angst hatte..."Ich zeige es dir auch. Wahre liebe ist toll." hauchte er in den Kuss, das verpasst mir Gänsehaut..."Demo Ist es Wirklich Wahre Liebe zwischen uns...?" fragte Ich mich tränen und schaute ihn an wo er mich küsst wieder, Ich erwiderte und tat meine arme um Ranmaru mit tränen, Ich hatte die arme ganz um Ranmaru so das Ich ihn nicht verlieren konnte oder er sich befreien konnte, er war leicht über mir aber noch nicht ganz. Wir lösten den kuss nicht sondern machten weiter, Luna und Saika schauten das war zu spüren...Das war mir aber egal...Ich weiß das beide auf Yaoi stehen...

Ranmaru's Sicht

Ai hatte seine arme um mich und küsste mich zurück aber mit tränen allein die Frage von Ai Demo ist das Zwischen uns Wirklich Wahre Liebe...Das weiß Ich noch nicht...Demo Ich denke schon, Ich löste den kuss. "Es wird wahre liebe sein...Den Wir lieben uns und Das zwischen uns ist wahre Liebe..." sprach Ich und mit diesen Worten, ging Ich zu seinem Hals und küsste sein Hals zärtlich..."Ranmaru..." stöhnte Ai leicht und machte Mund leicht auf, er lies seine Arme um mich, So fühle Ich das er noch da ist und nicht geht. "Was denkst du wie lange diesmal?" fragte Saika Luna, Okay die zwei. "Luna! Saika! Nun geht endlich! Sonst steh Ich auf!" sagte Ich negativ, "Tust du eh nicht!" antwortete Saika provokant. Okay Sie ist dran, Ich stand auf und ging zur Tür wo beide weg rannten..."Trau mich nicht huh?" erwiderte Ich, Ich hörte nur wie Beide Ihr Zimmer zu machten, Ich guckte zu Ai, der mich auch leicht anschaut, Ich machte die Tür zu und schloss zu. Ich ging wieder zu Ai und er tat sofort arme um mich, Ich legte mich auf ihn, Meine Lust ist zwar da demo Ich will das Ai von selber was sagt. "Was nun...?" fragt Ai, "Weiß nicht das kannst nur du entscheiden." erwiderte Ich, Ai seufzte und kuschelt mich mehr..."Können wir...?" fragte Ai leise in mein Ohr und Ich schaute ihn an, "Bitte..." sagte er leicht flehend, Oh Ai...Ich werde natürlich nicht nein sagen demo das von ihm zu hören ist kawaii. "Hai. Demo Ich bin wieder vorsichtig damit nichts anderes passiert." sprach Ich wo Ai nickte, Ich kam sein Hals wieder nah und küsste sein Hals sanft "Ranmaru..." stöhnte Ai leicht, Ich machte weiter aber nicht so schnell den da hat er ja angst wieder...Er hat seine arme mehr um mich, Ich merkte wie er unter mein T-Shirt ging und Seite kraulte, "Ai..." keuchte Ich leicht an sein Hals, worauf er hoch kam und mein Hals küsste, "A-Ai..." stöhnte Ich auf was nur er hören kann, Ich genieße es und ziehte mein T-Shirt aus. So kam er besser ran und er küsste mein Hals mehr, "Ah~! A-Ai~!" stöhnte Ich etwas lauter, "Ich möchte das du in mich gehst..." hauchte Ai an mein Hals und Ich drang in Ai ein, hielt ihn fest..."Ganz tief..." sagte er und Ich ging ganz tief in Ai wo er Mund auf machte und atmete, So tief war Ich noch nie...Ich bewegte mich und er stöhnte laut auf..."A-A-A-AH~! RAN-RANMARU~!" rief er und das leidenschaftlich nicht so wie das erste mal wo er vor Schmerz gestöhnt hat durch mich...Das hat sich geändert und das gefällt mir sehr so krallte er sich mehr fest und machte sein Hals frei wo Ich sein Hals küsste, klar stöhnt er dadurch mehr auf aber leidenschaftlich...Ich werde Ai treu und in echt lieben egal was da kommen mag...Das ist Wahre Liebe zwischen uns und das würde für immer so bleiben...Nach Der Schule auf jedenfall...Ai und Ich sind glücklich und das zählt als einziges...Nichts anderes...

Das war's Die beiden heirateten nach der Schule und Ranmaru war klein Playboy mehr, Die Geschichte ist seit über 2 Jahren, hatte nur keine Zeit das zu Ende zu schreiben. Ich hoffe euch hat diese Geschichte gefallen und ja, sie ist jz leider zu Ende. Ranmaru und Ai sind glücklich zsm und das ist gut, für alle.

Bye sagt...

Vivi'sRedSpahirCosplay~! ❤

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 28, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Ist es Wirklich Wahre Liebe? 1,2,3,4,(5 vielleicht.)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt