Ist es Wirklich Wahre Liebe? Kapitel 3

9 2 0
                                    

Ai-chan's Sicht

Als Ranmaru mich küsste und meine Hand festhielt kam mir die Lust...Ich wollte es mir aber nicht anmerken lassen...sonst wäre das eine Katastrophe! "Hey Ai, Tut mir leid das Ich so fies zu dir bin, Ich wollte das nicht, hoffentlich verzeihst du mir." sagte Ranmaru...Das Problem ist...Ich wollte ihn...A-Aber das wäre zu naja...weiss nicht wie Ich es beschreiben soll...schlimm...? "Ich verzeihe dir...nur haben wir ein Problem..." sagte Ich zu Ranmaru er guckte zu mir, "Hm? Das wä-" Ich unterbrach Ranmaru und küsste ihn...Er war erst überrascht...Ich lag ja noch aufm Bett nur Ranmaru kam dann zwischen mich und drückte meine Beine nah an sich...was heißt, Ranmaru machte es so das meine Beine ihn fest hielten...Ich wusste erst gar nicht was er vor hatte...Ich konnte es mir aber denken...Ich wehrte mich aber nicht...er brachte mich dazu Lust aufzubauen...er löste den Kuss und zog mich leicht hoch..."Ich merk du hast Lust huh." sagte er hauchend in mein Ohr...Ich konnte nicht anders als zu Nicken...Er zog leicht meine Strickjacke aus und küsste mein Hals...Ich versuchte nicht auf zu Stöhnen...er brachte mich aber dazu..."Ran-Ranmaru...!" sagte Ich leicht stöhnend, er zog meine Strickjacke dann aus und schmeißte sie aufm Boden und küsst mich weiter am Hals. Ich merkte Ranmaru's Hand an meinem Rücken unter meinem T-Shirt...und hebte mich leicht an und küsste meinen Hals entlang...Mir gefiel es, was Ich aber nicht erreichen wollte..."Du weist wie Ich bin, du kennst es ja Ai-chan." sagte er wieder und zog meine Hose leicht runter und küsste meine Seite, Konnte Ich froh sein das Ich mich am Kissen fest krallte...Er merkte es und nahm meine Hände..."Deine Hände lässt du bei mir." sagte er grinsend...Ich merkte nur eine Hand in meiner Hose! "!" machte Ich, Ranmaru ließ seine Hand aber in der Hose, und bewegte sie, Ich stöhnte auf...was nicht zu über hören war Ranmaru gefiel es mich so zuhören...aber mir irgendwie nicht wegen Luna und Saika...Ranmaru legte mich dann hin und macht weiter und hatte sein Mund leicht offen..."Du hast richtige Lust, das gefällt mir." sagte er und küsste mich, Er nahm seine Hand dann raus und zog meine Hose aus...God Damn! Ich konnte mich nicht wehren!! Er macht aber ne decke über uns...er hatte sich ja schon ausgezogen...Ich lag dann nur aufm Bauch und Ranmaru dring in mich rein...Ich stöhnte fast auf...konnte es aber noch zurück halten...bis jetzt nur...jedoch musste Ich auf Stöhnen wo er sich bewegt hatte...(eigene Gefahr weiter lesen. 🐦) "A-Ah...Ran-Ranmaru...!" sagte Ich stöhnend und krallte mich in die decke fest! Alter wisst ihr wie das ist?! Boah! Ich bin eigentlich ruhig Ich weiss...am Anfang hat es geschmerzt...mittlerweile ist es schön...Ranmaru bewegte sich und Küsste mein Hals entlang, er hörte nicht auf, "A-Ah...!"

Ranmaru's Sicht

"A-Ah...!" sagte Ai stöhnend Ich merkte ja das es ihm gefällt, am Anfang hatte ihm das weh getan, doch jetzt stöhnt er weil es ihm halt gefällt, Ich bin halt unschlagbar! Lasst mich doch! Ich bin ein Playboy brauch mir keiner mehr sagen! Boah! Ich wollte mich ja aber ändern. Aber Ai macht es ein nicht einfach! Richtig nicht einfach! Ich bewegte mich weiter in Ai und küsste sein Hals, "G-Gott...Ran-Ranmaru...A-Ah...warum bist du nur so...A-Ah...gut...?" fragte Ai stöhnend, "Weil Ich's kann und das bei einer Person die Ich zurück liebe..." Antwortete Ich ihn, er war geschockt konnte es aber nicht lassen zu stöhnen, Ich mach nichts Ich bewege mich nur und küsste sein Hals, "Ach im übrigen Ich liebe es dich so zu hören..." sagte Ich noch frech dazu und küsste wieder sein Hals entlang. Am Frühen Morgen wachte Ich auf und sah das Ai noch schlief, Ich wollte ihn nicht wecken also blieb Ich liegen bis Saika rein kam, "Danke! Wegen euch konnte Ich nicht schlafen!" meckerte sie rum, Ich schaute sie nur mit einem Bösen Blick an wie ‚‚Ruhe Ai Schläft noch!‘‘ Saika guckte und sah Ai noch schlafen, "Gomene!" flüsterte sie und ging wieder raus, Gott ist die nervig! Ja es ist meine Schwester Ich weiss! Trz ist die nervig! *seufzt* Mir war langweilig weil Ai noch schlief, Zum Glück hatte Ich aber gerade keine Lust auf ihn warum sollte Ich auch? Er schläft, Ich bekomm das nur wenn er Wach Ist und mich küsst solange habe Ich keine Lust, wo Luna und Saika von Glück reden können! Obwohl Ich es so gerne machen würde. Aber Ai wacht ja nicht auf! Das ist blöd, Ich hoffe nur Das er bald wach wird, damit mir nicht mehr langweilig ist, es ist shit hier so! Ai ist dann nach 40 min aufgewacht und guckte rum, ,,Hn...Was...wie spät ist es?‘‘ fragte Ai, "Hm, ist fast 12 Uhr und mir ist langweilig!" sagte Ich gelangweilt. "Was soll Ich jetzt dagegen machen?" fragte Ai, "Das." Ich küsste ihn Leidenschaftlich, und war zwischen ihn, Ai mochte es, Ich weiss ihr denkt euch das soll Wahre Liebe sein? Es ist wahre Liebe das seht ihr aber im Nächsten Kapitel, Ai lag und Ich war ja zwischen ihn, wir küssten uns leidenschaftlich, Ich nahm Ai leicht hoch und hielt ihn fest, was heißt meine Hand war unter Ai's T-Shirt und Ich hielt ihn am Rücken und fest also richtig nah. Wir küssten uns weiter bis Ich den Kuss löste und sein Hals Küsste, "A-Ah...Ran-Ranmaru..." sagte Ai leicht stöhnend, Saika meckerte rum, "Gott! Ai hört man trz leicht!" sagte Saika meckernd, "Na und? Lass sie doch! Ai will es!" sagte Luna vor Freude, Ich küsste sein Hals weiterhin, und hatte ihn weiterhin nah, Ai hatte seine Hände so gehabt wie ,,Ran-Ranmaru...mach bitte m-mehr...! ‘‘ Das ließ Ich mir nicht 2 mal sagen, hehe! "A-Ah...Ranmaru...!"

Pff! Hier mit ist Kapitel 3 Abgeschlossen. 😜 Ich höre immer an den Tollen stellen auf Ach ja! Nah Kapitel 4 Ist das letzte dann.

Bis Nächste Woche Montag! Bye Bye! *winkt doll*

Vivi's SaphireCosplay~❤

Ist es Wirklich Wahre Liebe? 1,2,3,4,(5 vielleicht.)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt