Ash POV
Schützend hielt ich meine arme vor mein Gesicht, das Licht war so grell man konnte nichts mehr erkennen und dennoch versuchte ich nach Serena ausschau zu halten aber ich erkannte nur Umrisse die immer kleiner zu scheinen werden.
"Was passiert hier?!" Schrie Heureka und es hörte sich so an als würde sie gleich weinen. "Ash???" Citro. Plötzlich war das Licht weg...Und Celebi auch. Verwundert schaute ich vor mich, sah aber zunächst nichts.
Mein Blick schweifte zu Boden..."Nein..oder doch?" Murmelte ich. Ganz benommen von dem was vor mir war hörte ich nur wie Citro und Heureka angerannt kammen.
"Ash?? Was ist den los?" Wieder hörte ich Citros stimme aber ich konnte nicht reagiern, ich versucht zu verstehen was passiert war. Heureka's Stimme holte mich wieder zurück. "Awww wie süßß!!" Sagte sie und hielt dabei ihre Hände an die Wage. Heureka bückte sich zu dem kleinen Mädchen runter um Sie besser zu betrachten und lächelte Sie an.
"Ist das...?" Citro fragte garnicht erst weiter, ich wusste schon was er sagen wollte. "Ich fürchte schon.." beantwortete ich seine unausgesprochene frage. Sie saß immer noch auf dem Boden und schaute zu mir rauf mit Tränen in den Augen. Was sollte ich den jetzt machen? Unsicher was ich jetzt mit ihr machen sollte kratzte ich mich am Hinterkopf und sah zur Seite.
"MAMA!!!!!"
Erschrocken von ihrem ausbruch drehte meinen Kopf schnell wieder zu der kleinen Serena die jetzt weinte. Ich hielt mir die Ohren zu und Citro und Heureka Taten es mir gleich, Heureka war Zehn Schritte von Serena weg gegangen. "Viel zu laauuttt!! Citro mach doch was!" Flehte Heureka und schaute ihren Bruder erwartet an. "Was soll ich den machen? Ich hab selbst keine Ahnung von kleinen Kindern!!".
Pikachu sprang von meiner Schulter und lief zu Serena die immer noch nach ihrer Mutter rief. Als Pikachu ihre Aufmerksamkeit hatte hörte sie kurz auf. Mit veweinten Augen musterte Sie Pikachu.
"Pika-pi Pikachu" Pikachu versuchte ein paar Grimassen zu schneiden in der Hoffnung es würde Sie besänftigen aber es half nicht den kurz darauf fing sie wieder an zu weinen.
"Mammiii!!! angsttt!!!" Wieder pressten wir unseren Hände auf die Ohren, es war vergleichbar mit Ef-em's superschall. Sie hatte eine kräftige Stimme...
Mit einem Knie kniete ich mich neben Serena und mit einer Hand streichelte ich über ihren Kopf. "Hey es ist alles gut Serena wir sind ja alle bei dir" versuchte ich Sie zu beruhigen und es klappte auch, ihr weinen wurde leiser und dann nur noch ein schniefen. Sie sah wieder zu mir rauf und wirkte nicht mehr ganz so traurig, sie stand etwas wackelig auf und streckte ihre Arme nach mir aus.
"Arm!" War das einzige was sie sagte, erwartungsvoll wartete Sie bis ich mich bewegte...Aber irgendwie konnte ich nicht...Ich sollte sie hoch heben? Serena in den arm nehmen? Wäre das nicht komisch?
"Oh man Ash Serena will auf deinen Arm" hörte ich Heureka rufen. "Ich weiß was Sie von mir will" keifte ich zurück. "Und warum machst du es dann nicht?". "Naja..."
"Na los mach schon" drängte mich Heureka weiter. Ich gab nach, bückte mich zu Serena runter und packte sie unter den armen um sie hoch zu heben.
DU LIEST GERADE
Take care of her : Amourshipping ff
FanficKinder lügen nie wenn Sie sollen und sie verbergen ihre Gefühle niemals. Serena wieder ganz klein und der arme Ash total überfordert. ;)