Neues Haus neues Leben neues Glück ???

4 1 0
                                    

,, Bella, aufstehen" weckt mich Leo. Ich öffne die Augen, mein Blick fällt auf das Leere Zimmer, nichts außer meine Matratze und mein Rucksack :,, wir wollen in 10 Minuten los sagt Papa" meint Leo und wirft mir meinen Rucksack zu. Ich ziehe mich schnell an, putze mir die Zähne und kämme mir die Haare. Ich renne runter und Steig in das Auto :,, Hallo Schlafmütze" begrüßt Jim mich und schnipst mir gegen mein Arm :,, eh lass das" meckre ich.

,, Wann sind wir da?" Fragt Leo nach einer gefühlten Ewigkeit :,, in 10 Minuten" antwortet Mama.
Noch 10 Minuten dann sehe ich zum ersten Mal das neue Haus! Irgendwie freue ich mich schon.
,,ok meine lieben wir sind da" lacht Papa und hält an, vor uns breitet sich ein großes altes Haus aus. Es sieht märchenhaft aus.
Wir gehen rein, vor mir ist ein großer Raum in dem ein Karmin ist :,, das wird das Wohnzimmer" sagt Mama und schmiedet mit Papa erste Ideen wie sie den Raum gestalten wollen. Ich gehe weiter. Ich komme in einen Raum indem unsere Küche schon eingebaut ist. Im Wohnzimmer geht eine alte Treppe hoch in eine zweite Etage, vor mir breitet sich ein langer Flur aus. Ich gehe in die erste Tür, in dem Raum befindet sich sichtbar ein frisch renoviertes Bad. Das Bad hat zwei Fenster und ist ziemlich groß. Ich gehe im Flur in die zweite Tür, das ist ein großer Raum in dem nichts steht :,, Na Bella, wie findest du das Haus bis jetzt" höre ich eine vertraute Stimme sagen, ich drehe mich um und erblicke meinen Onkel Carlie :,,Carlie!" rufe ich und wir umarmen uns.
,, Bella, hast du dir schon ein Zimmer ausgesucht?" fragt Mama mich ,,ja, ich möchte das neben dem Badezimmer" antworte ich und Helfe Carlie meine Sachen aus dem Umzugswagen zu holen.
Mein weißes Bett kommt an die Ecke und da neben kommt mein Schreibtisch so wie ich es wollte. Mein neuer großer Schrank kommt hinter meinem Bett jetzt fehlt nur noch der neue Teppich.

So sieht das Zimmer fertig aus

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

So sieht das Zimmer fertig aus. Meine Mama und Carlie haben mir viel geholfen.
3 Tage später ist das Haus komplett fertig und wir laden alle unsere Nachbern zum Kuchen essen ein.
Ca.2 Stunden bevor die Geste kommen klopft es an meiner Tür, Mama kommt herein ,, na mein Schatz"sagt sie und setzt sich auf mein Bett ,, Also, ich habe gehört das heute auch Zwillinge kommen sollen. Ein Mädchen und ein Junge" führt sie fort :,, Nein ich will keine neuen Freuende" sage ich und funkle meine Mama böse an :,, bitte gib deinem neuen Zuhause eine Chance. Bitte für mich" ,, na gut, ich versuche es, aber wenn es mir nicht gefällt -" ,, dann werden wir schon eine Lösung finden" bricht Mama mir ins Wort.

Schließlich waren alle Geste da, die meisten wohnen hinter dem Wald ( also alle) wir sind die einziehen die nicht auf der anderen Seite des Waldes wohnen, der Wald ist aber eh nur 500 Meter lang. Also wieder zu den Leuten da sind mehrere  alte Ehepaare, und noch nen Parr Leute in Mamas und Papas alter. Einer der Leute ist Tierarzt, das ist voll cool. Dann sind da noch die Zwillinge, Mädchen und Junge, die sind  genauso alt wie ich. Das Mädchen heißt Sophie und der Junge Simon. Sophie ist total Nett!
Irgendwie ist das neue Haus doch ganz cool aber naja.

Mogly und ich Where stories live. Discover now