"Wenn Sie denn bitte das Babybecken verlassen würden? Sie sind Erwachsene und haben, meiner Meinung nach, keine Kinder hier zum Aufpassen!", gibt einer der Bademeister von sich und widmet sich sofort wieder anderen Dingen.
Sofort stehen beide auf und Dario lächelt dem kleinen Mädchen noch ein letztes mal zu und stellt sich neben Dominik.
"Eigentlich dachte ich ja, es wären mehrere Menschen da. Die Kassiererin schien überlastet zu sein, allerding ist hier fast niemand!"
Dario zieht Dominik Dominik mit zu dem Spaßbecken, welches direkt neben dem Babybecken ist, mit und springt mit ihm in das Wasser.
Er lässt sich noch ein wenig unter Wasser gleiten und taucht dann auf, als er auch schon in das leicht aufgebrachte Gesicht von Dominik schaut.
"Warum ziehst du mich denn hier mit rein? Da hinten ist eine Treppe, bei der ich gern rein gegangen wäre! F-fuck, ist das kalt..!"
Grinsend schwimmt Dario zu ihm und kneift in seine Wange. "Du armes kleines Ding du.."
Sofort entfernt er sich wieder und schwimmt schnell weg, da Dominik ihm, wie erwartet, hinterher schwimmt.
"Niemand kneift mir in die Wange, Dario! Komm jetzt her!"
Dario allerdings ist schnell genug und schwimmt durch einen kleinen Tunnel und versteckt dich dann ein paar Meter weiter hinter diesem und beobachtet Dominik, welcher weiter geradeaus und durch den nächsten Tunnel ins freie schwimmt.
Sofort dreht er um und schwimmt durch den ersten Tunnel in einen kleinen Kreisverkehr, bei welchem er sich weiter versteckt und immer mal wieder hervorlugt.
Doch durch ein lautes 'Buh!' kreischt er auf, hält die Luft an, taucht unter Wasser und taucht erst auf, als er denkt, dass die Luft rein ist.
Allerdings steht Dominik direkt vor ihm und er schreckt sofort gegen wie Wand.
Er hält seine Arme direkt schützend gegen seine Seiten, was allerding nicht wirklich viel bringt und Dominik sofort anfängt, Dario zu kitzeln.
"D-D-Dominik, h-hör auf da-damit!", lacht er laut.
Die weiteren Menschen müssen wohl ziemlich komisch geschaut haben..
"Warum sollte ich, hm? Kneifst du mir dann wieder in die Wange, wenn ich aufhöre?"
"N-neiin!"
Dann tat Dario etwas ziemlich unüberlegtes.
In der Hoffnung, dass Dominik aufhört ihn zu kitzeln, beugt er sich schnell zu ihm und legt eine Hand an seine Schulter, zieht ihn zu sich und legt die Lippen auf Dominiks'.
So schnell der Kuss allerdings auch war, war er auch wieder zu Ende und Dario schaut den kleineren geschockt an.
DU LIEST GERADE
Teach me. | Kelay
FanfictionDa ich nicht so der Typ von Zusammenfassungen bin, werde ich dies auch nicht machen! Ich hoffe, dass du..ja DU!.. Spaß am Lesen dieser Fanfiction hast und einige Kritiken,Kekse und Morddrohungen hinterlässt! Dange! Dieses Buch ist nicht für homophob...