Auf dem Weg zum Klassenzimmer hatten mir Sans und Papyrus erzählt, dass sie in der vierten Stunde Geschichte bei Frau Toriel, der Direktorin, haben. Allerdings sind wir erst zehn Minuten vor Stundenende angekommen.
,,Ah, du musst Frisk sein. Bitte komm doch rein und stelle dich der Klasse vor.", sagte Frau Toriel mit ruhiger Stimme.
,,Sans, Papyrus das habt ihr gut gemacht. Setzt euch bitte wieder.", sprach sie nun zu meinen Begleitern.
Ich stellte mich neben die Lehrerin und stellte mich vor: ,,Hallo, ich heiße Frisk Pacifist."
,,Gut, dann schauen wir mal nach einen geeigneten platz für dich", meinte Frau Toriel.
,,Hier, hier. Vor mir ist noch ein Platz!", rief Papyrus durch die Klasse und hob einen Arm. Der Platz war von mir aus rechts, an den Fenstern und neben dem Platz saß Sans.
,,Ist der Platz in Ordnung für die Frisk?", fragte Frau Toriel.
Ich nickte und ging auf den leeren Platz zu.
Den Rest der Stunde hatten wir Selbstbeschäftigung und ich konnte hören, dass Papyrus mit einen Mädchen hinter mir redete oder besser gesagt leise stritt. Vor mir war ein weiterer leerer Platz und daneben saß ein Mädchen mit blonden Haaren, die zu zwei geflochtenen Zöpfen zusammen gebunden waren. Aber wie die anderen kannte ich sie noch nicht. Also musterte ich Frau Toriel. Sie hatte mittel lange, weiße Haare, die zu zwei losen Zöpfen gebunden waren. Warum haben hier eigentlich so viele Leute weiße Haare? Sie trug ein violettes Jackett und einen langen gleichfarbigen Rock. Was sie für Schuhe trug konnte ich nicht sehen.
Die fünfte Stunde begann, wir hatten Deutsch bei Frau Toriel. Der Unterricht war langweilig, aber zum glück schnell vorbei und dann hatten wir große Pause.
Ich packte meine Sachen zusammen und als ich fertig war wurde ich von meinen Platz aus der Klasse gezogen. Ich wollte gerade nach Hilfe rufen als ich sah das Sans mich aus der Klasse gezogen hatte.
,,Nah komm, ich will dir den Rest der Schule zeigen und dir ein paar meiner Freunde vorstellen.", lächelte Sans mich an.
,,Und was ist mit Papyrus?", fragte ich.
,,Keine Sorge den treffen wir später noch.", antwortete er.
Wir gingen durch die ganze Schule und waren jetzt bein letzten Raum.
,,Hier ist der größte NW-Raum der Schule und wenn ich mich nicht täusche dürften wir hier einer Labor Ratte über den weg laufen.", grinste Sans wieder.
,,Eine Ratte? Habt ihr etwa ein Maskottchen?", fragte ich, erhielt aber nur ein noch größeres Grinsen als Antwort. Was sollte das denn jetzt heißen? Ja oder Nein, naja ich würde es ja gleich erfahren.
Also gingen wir rein und ich sah das Mädchen mit den blonden, zusammen gebundenen Haaren wieder, nur konnte ich dieses mal sehen, dass sie einen Laborkittel trug. Sie war überrascht als sie uns bemerkte.
,,Hey, Alphys. Ich will dir Frisk vorstellen.", meinte Sans dann. Alphys hieß sie also.
,,Frisk, das ist Alphys, sie ist sehr schüchtern, aber eine gute Freundin.", sagte mir Sans.
,,H-Hallo, s-schön dich k-kennen zu lernen.", stotterte Alphys leise.
Ich lächelte sie mit ganzem Herzen an und sagte: ,,Ich freue mich auch dich kennen zu lernen." Alphys wurde etwas rot im Gesicht und fing dann auch an zu lächelte.
DU LIEST GERADE
Die etwas andere Welt (Abgebrochen)
FanfictionDie 17 Jährige Frisk zieht mit ihren Eltern in eine kleine Stadt die von Bergen umkreist ist. In ihrer neuen Schule lernt sie neue Freunde kennen und scheint sich sogar langsam zu verlieben. Außerdem scheint es ein großes Geheimnis in dieser Stadt z...