one shot -03-

1.7K 104 9
                                    

20:00 Uhr Abends im Chat ...

My horny Fanboy~: hey... ich speichere dich jetzt als Daddy ein :*

Daddy♡: was habe ich nur getan?!

My horny Fanboy~: etwas das dir scheinbar echt gut getan hat *-*

Daddy♡: hmpf..

My horny Fanboy~: du kannst doch jetzt nicht so böse sein Daddy! :(

Daddy♡: und wie

My horny Fanboy~: warum denn das!? Du bist gemein!

Daddy♡: du solltest vorsichtig sein

My horny Fanboy~: wieso denn das :0

Daddy♡: wenn du deinen Daddy beleidigst, sonst wirst du noch von ihm bestraft~

My horny Fanboy~: Hrrr

-

Taehyung pov.
Ich weiß es ist falsch! Aber es macht zu viel spaß, und außerdem muss ich irgendwie meinen Stress abbauen...diese elenden Shows!

-

Daddy♡: du magst es einen Daddy zu haben nicht wahr

My horny Fanboy~:  ich kann nicht mehr richtig atmen omfgpsh!

Daddy♡: Baby~

-

Er ist zu süß! Es geht nicht anderst! Ich will noch mehr Bilder, und ihn außerdem kennenlernen.

-

My horny Fanboy~: ja daddy?~ ^-^ ...ich bin übrigens Hoseok ;)

Daddy♡: gut..dann weiß ich ja jetzt was ich stöhnen muss wenn ich komme~

My horny Fanboy~: omg ich wusste gar nicht das du so pervers sein kannst!!!! :P

Daddy♡: lass uns treffen Baby :)

My horny Fanboy~: ja bitte!

My horny Fanboy~: aber wo!? Und wann!?

Daddy♡: also ich könnte jetzt..

My horny Fanboy~: ahhhh!!!

Daddy♡: wir treffen uns vor dem Hauptbahnhof... bis gleich Babyboy, komm ja nicht all zu spät!

My horny Fanboy~: ja daddy♡♡♡

-

Es ist schon eine fucking viertel Stunde vergangen und er ist nicht da! Wo steckt der kleine!?
Vielleicht traut er sich gar nicht...immerhin bin ich ein Idol, auch wenn sich das jetzt ein bisschen selbstverliebt anhört.
Ich bin nicht einmal in Hoseok verliebt, er ist nur so heiß!
"Tae..taehyung?" Kam es plötzlich von einer eingeschüchterten Stimme.
Er war es! Das wird lustig...

Ich sah schnell auf und umarmte den mir entgegen kommenden stürmisch.
"Du bist zu spät" knurrte ich und sah ihn ernst an.
Er wurde rot...so hätte ich ihn nicht erwartet, aber heiß war er immer noch.
"Nicht so schüchtern~" ich wollte ihn ein bisschen lockerer stimmen, doch das gelang mir eher weniger..

"Tae..äh..da...nein..ich..hm..taehy.." doch ich presste dem stotternden nur amüsiert meine Lippen auf.
Ich wollte endlich wissen wie sie sich anfühlen...und später vielleicht auch noch wie er sich anfühlt.
Zuerst war er etwas überfordert mit der Situation, doch dann bewegte er zaghaft seine Lippen gegen meine.
Ich fuhr mit meinen Händen zu seiner Tallie und streichelte ihn dort leicht.

"Ichhmmmm bin ki..kitzelig.."
Keuchte er leise in den Kuss hinein, worauf ich nur wartete, denn kurze Zeit später verschwand auch schon meine Zunge in seinem Mund.
Derweil krabbelte ich immer mehr unter sein Shirt und versuchte ihn noch heftiger zu kitzeln.
"Ah nicht!" Keuchte er laut während er mich stürmisch von sich wegstieß.
Er sah mich entschuldigend an und war etwas hilflos mit dieser Situation umgegangen.

"So behandelt man seinen Daddy doch nicht" wisperte ich in sein Ohr als ich ihm vorsichtig immer näher kam.
"Sei heute Nacht mein Babyboy~" knurrte ich grinsend.
"Nicht so schüchtern.."

-

Kurze Zeit später...

"Das ist Daddy's Wohnung, wenn er gerade nicht bei der Band ist."
Hoseok lief lachend in das Gebäude um sich alles genauer anzusehen.
Er war echt lockerer geworden. So kannte ich ihn aus dem Chat...aus dem Chat...dem Chat..
"Wow ist das hier groß!"
Riss mich der andere aus dem Grübeln, während er durch die Wohnung tobte.
Ich folgte ihm hinein bis ich plötzlich anhielt und erschreckt aufsah.
"Ohh..nein! Das wollte ich nicht! Tut mir leid Taehyung..warte..ich mach das kurz sauber..ich.."
Er hatte eine Vase zu Bruch gebracht...dieser Dummkopf.
Ich musste grinsen als ich langsam von hinten auf ihn zu kam und mich direkt an ihn stellte.
Als er sich jedoch umdrehen wollte, packte ich ihm in den Schritt.
Er sah geschockt gerade aus und ließ die Scherben zu Boden fallen, wodurch er sich einen kleinen Schnitt am Finger zuzog.
Ich drückte etwas mehr zu und nahm vorsichtig seine Hand um sie zu meinem Mund zu führen.
Ich beugte mich ein wenig von hinten über seine Schulter und leckte über seine Wunde. Bis ich kurze Zeit später seinen ganzen Finger in meinem Mund verschwinden ließ und ihn ständig rein und raus bewegte.
"Daddy! Ngh, aufhören!"
"Ich sagte doch ich muss dich noch bestrafen du kleiner Dummkopf~" knurrte ich als ich seine entstandene Beule massierte.

Ich drückte mein Becken gegen seinen Hintern "und, was sagst du? Spürst du wie groß er ist?" Hauchte ich in sein Ohr.
"Ich...n..nein..also..nicht..nicht so genau."
Ich begann zu lachen und rieb mich leicht an seinem Hintern.
"Du wirst ihn schon noch gut genug spüren werden~"


Yeah Baby! Smut in tha House~
Soll ich weiter schreiben? *pedogrins
:P

the Fanboy ~ Vhope OsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt