One shot 4
Pov. Taehyung
>Smut<Ich hauchte ihm meinen warmen Atem in seinen Nacken und drückte kurz danach einen Knutschfleck auf seine Gänsehaut auf.
Er gab ein leises keuchen von sich und hielt sich schnell seine Hand vor den Mund.
Ich biss leicht zu und er konnte sich keinen weiteren Stöhner verheben.
Meine Hand rieb quälend langsam über seine nun nicht mehr übersehbare Beule.
"Du hast was kaputt gemacht." Zischte ich und ließ meine Hand aus seinem Schritt nun über seine Brust gleiten und legte sie auf seine Schulter.
"Nein..Taehyung, bitte nicht aufhören." Wimmerte er vor sich hin.
"Was für eine Bestrafung wäre dir denn am liebsten? " fragte ich verführerisch.
"Bitte Daddy, lass mich spüren wie groß...er ist...ich Bitte dich"
Wimmerte er weiter und ich ließ meine Hand seinen Rücken hinunter fahren. "Ich weiß nur noch nicht ob du dir das verdient hast Babyboy~"
"Oh, und wie ich das verdient habe Daddy." Keuchte er laut.
Ich gab ein leises Kichern von mir bevor ich mit meiner Hand in seine Boxer glitt.
Ich fuhr über seinen Hintern und drückte ihn Kurz darauf leicht.
"Ah, Daddy~" kam es nun von ihm und ich kam mit meinem Finger immer näher an seinen Eingang.Meine andere Hand war wie von selbst schon unter sein Shirt gekrabbelt und fuhr über sein Sixpack.
Ich küsste leicht um seinen Hals herum und leckte sanft über sein Ohrläppchen.
Ich führte gleichzeitig langsam meinen Mittelfinger in ihn und er begann immer lauter und heftiger zu atmen, Immer schneller.Ich zog ihn ruckartig heraus und riss ihm seine komplette Unterleib-Bekleudung herunter.
Er wimmerte durch die Kälte und plötzliche Leere in sich kurz auf, bevor ihn ihn nach vorne beugte.
Ich zog mich komplett aus und er stütze sich mit seinen Händen vor sich an einem Holztisch ab.
Er keuchte laut auf als ich plötzlich nach seinem Hintern griff und ihm etwas in sein Ohr flüsterte.
"Sei brav Babyboy!"
Ein stönen entwich ihm als ich sanft in sein angerötetes Ohrläppchen biss.Ich strich langsam über seine Wirbelsäule und rieb mich immer wieder leicht an seinem Hinterteil.
Jedesmal wenn ich das tat begann er aufzustöhnen und ich wurde um so härter.
Ich rieb mich immer härter an ihm und etwas meiner vorflüssigkeit verteilte sich schon im auf seinem Hintern und lief sein Bein herunter.
Ich griff mit beiden Händen in seinen Schritt und begann sein Glied zu pumpen.
" ja Daddy~" stöhnte er laut auf, worauf ich es nicht länger aushalten konnte und mein vollkommen steifes Glied in ihn führte.
Ich stockte kurz und musste selbst erst einmal seine Enge verarbeiten.
"..ah..so..groß.." keuchte Hoseok und krallte sich in das lackierte Holz, an dem er keinen wirklichen Halt fand.
Er kniff seine Augen zusammen und ich bewegte mich langsam in ihm.Ich warf meinen Kopf in den Nacken und begann nun wieder sein Glied in die Hand zu nehmen. Mit meiner linken Hand rieb ich an seinem Nippel und wurde immer schneller und die Stöße immer intensiver.
"Daddy..daddy" kam es jedesmal von ihm, vorerst schmerzerfüllt und dann immer lustvoller.
Ich biss meine Zähne zusammen und zog scharf die Luft ein als es anfing sich immer und immer besser anzufühlen.
Er war kurz davor zu kommen.
Noch mehr fing er aber an zu stönen, als ich in ihm genau seinen Punkt traf und sein Glied in meiner Hand immer mehr anfing zu pochen.
"Härter!" Stöhnte er und bewegte sich mit seinem Becken in leichten kreisenden Bewegungen.
Ich lies natürlich nicht lange auf mich warten und konnte somit nun noch tiefer in ihn eindringen.
Er fühlte sich so unfassbar gut an, kein Mädchen war so eng wie er.Der Raum war erfüllt von gestöhne und Geräuschen der immer wieder aufprallenden Haut.
"NYAAH DADDY ICH..!"
"ich auch!"
Stöhnte ich direkt im Anschluss nach ihm noch lauter und rammte mich noch einmal hart in ihn bevor wir gleichzeitig kamen.
Er ergoss sich in meiner Hand und legte erschöpft seinen Kopf auf die Tischkante.
Ich bewegte mich noch einmal langsam in ihn, bevor ich mich herauszog und ihn zu mir hoch in den Arm nam.
Er ließ sich in meine starken Arme sacken und atmete heißer und unregelmäßig.
"Ich trag dich ins Bett Babyboy." Sagte ich schwer atmend und hob ihn mit beiden Händen an.
"Heute Nacht bleibst du bei mir~"Soooo. Das wars, es heißt nicht ohne Grund one shot ;)
Ich wollte einfach mal eine pure Smut schreiben, ohne jegliche Story...
Hoffe es hat euch trotzdem gefallen :D
Hoffe wir sehen und in der nächsten Geschichte :*
DU LIEST GERADE
the Fanboy ~ Vhope Os
Fanfictiontexting meets smut | German | one shot | vhope shipping {Beendet/abgeschlossen}