~ Namjoon's Sicht ~
Fuck...
Läuft da was zwischen uns?
Ich meine... Es ist nicht so als würde ich ihn nicht lieben, es ist halt nur, dass er mich niemals lieben würde...
"Also~?", mischte sich nun auch Suga ein.
"Man! Liebt ihr euch jetzt oder nicht?!", Hobi schien die Geduld auszugehen
"Ja verdammt! Ich liebe ihn, okay?!", es wurde sofort still und ich würde von gefühlten 380 Augenpaaren angestarrt.
Seit, dass hab ich jetzt nicht gesagt oder?!
Das war's mit Jin's und meiner Freundschaft.
"Joonie?", ich traute mich nicht ihn anzusehen.
Im Auto wurde es still. Keiner sagte etwas während der Fahrt.
Ich habe offiziell meine Freundschaft mit Jin zerstört.
Toll gemacht Namjoon.
~
Shit...
Ich hab es schon wieder gemacht...
Weinend ließ ich mich mit dem Rücken auf meine Matratze fallen.
Du musst in die Küche um es abzuwaschen. Das Wasser im Bad ist ja kaputt.
Aber dort werden die Anderen sein...
Na und? Als ob sie sich für deine neuen Wunden interessieren. Wieso sollte es sie interessieren, dass du dir die Arme aufschneidest? Und jetzt geh!
Ich zog meinen Ärmel runter und ging in die Küche. Ich hatte recht. Die Anderen waren hier. Ohne etwas zu sagen ging ich zum Wasserhahn und ließ schon mal das Wasser laufen. "Rap Mon?", ich ignorierte Suga völlig, zog meinen Ärmel hoch und hielt meine neuen Wunden unter das eiskalte Wasser. Kurz zischte ich auf. "Namjoon, was machst du da?", hörte ich Jimin fragen und ein paar Schritte kamen auf mich zu. Taehyung stand neben mir und schlug sich die Hand vor den Mund.
Es interessierte mich nicht das sie es sahen.
Wieso eigentlich nicht?
Weil du aufgibst.
Wirklich?
Ja.
Dann fühlt sich aufgeben verdammt gut an...
Ohne etwas zu sagen schob ich meinen Ärmel wieder runter und wollte gehen, als V mich auf einen Stuhl direkt neben Suga schubste.
"Wieso?", war das Einzige was er unter Tränen herausbringen konnte.
Die Anderen wussten von nichts.
"Was ist los?", fragten alle gleichzeitig. "Zeit du es ihnen Namjoon!", es war mir vollkommen gleichgültig. Ohne zu zögern zog ich meinen Ärmel hoch und sah die geschockten Blicke der Anderen.
Es interessierte mich nicht. Nicht einmal annähernd.
"Omg... Namjoon...", JHope war unfähig auch nur irgendetwas zu sagen.
,,Wieso? Wieso hast du uns nichts gesagt?", Yoongi blickte mich mit Tränen in den Augen an.
Wow... Das war... Sehr... Wow...
"Als würde es euch interessieren." "Kim Namjoon!", Jimin klatschte mit seiner Handfläche auf die Tischplatte. "Du bist uns verdammt nochmal wichtig! Zuerst Jungkook und jetzt du?! Sag uns doch bitte was los ist!", Jimin schien langsam die Nerven zu verlieren und ihm liefen ein paar Tränen über die Wange.
"Erstens bin das Problem,zweitens wird mir alles zu viel." "In wie fern wird dir alles zu viel?", fragte Tae, mit einer beruhigenden Stimme. "Stress. Diese ganze Leader Sache ist zwar schön, aber ich halte den Stress nicht mehr alleine aus..." "Du musst das doch nicht alleine machen... ", V legte mir eine Hand auf die Schulter, ich jedoch blickte nur auf meine Füße. "Wir können dir helfen... Du musst das alles nicht allein machen... Und wieso bist du das Problem?" "Weil alles an mir so... Verdammt hässlich ist... Und ich meine nicht nur Aussehen..." "Rap Mon... Du bist ein toller Mensch!", Jimin sah mich geschockt an, ich zuckte nur mit den Schultern. "Finde ich nicht...", ich hörte wie jemand von seinen Stuhl aufstand. Es war Jin. Er hatte die ganze Zeit nichts zu dieser Sache gesagt.
Ich - so wie auch alle anderen - blickten ihn nur an. Er kam langsam auf mich zu, bis er direkt vor mir stand. "Ach verdammt, Kim Namjoon!", er nahm mein Kinn in seine Hände, beugte sich zu mir runter und küsste mich. Mir großen Augen starrte ich ihn kurz an, ehe ich meine Augen schloss und den Kuss erwiderte.
Er löste sich von mir. "Glaubst du ich würde dich lieben, wenn du keine tolle Person wärst?", mit großen Augen sah ich ihn an. "D-Du...?!" "Ja. Ich Kim Seokjin liebe dich Kim Namjoon, okay?", er gab mir einen weiteren Kuss und man konnte die Anderen in die Hände klatschen hören,was dafür sorgte das wir beide in den Kuss grinsten.
Schnell zog er mich mit sich in das Badezimmer und kramte aus dem Arzneischrank Verband und Desinfektionsmittel.
"Komm her...", leicht traurig lächelnd nahm er meinen Arm und begann das Desinfektionsmittel auf meinen Arm zu machen. Zu meinem verwundern tat es nicht mal weh. Dann machte er mir den Verband um.
"Mach das nie wieder, ja?", ich nickte nur.
Das glaubst du doch selbst nicht.
Versprechen kann ich nichts... Tut mir leid Jin...
DU LIEST GERADE
"사랑해" [Saranghae] - A VKook Fanfiction
FanfictionLange genug kannten sie sich schon. Lange genug wusste er das er mehr für seinen Kumpel empfand, als er eigentlich sollte. Doch war sein Band Mitglied bereit es zu erfahren? Würde er ihn vielleicht auch lieben? Oder... Würde er ihn verabscheuen?