#2 ["Ihr Müsst Es Doch Wissen!"]

68 8 2
                                    

"Okay. Jin, kannst du bitte die Krankenhäuser abklappern?", nickend wandte Jin sich wieder seinem Handy zu und begann unzählige Krankenhäuser anzurufen.
"Mmh... Was?!... Ok... Wie sind unterwegs!", mit Tränen in den Augen legte er auf und sah uns an. "Princess, was ist los?", er blickte Namjoon an. Eine Träne floss über seine Wange. "Kookie... Er hat sich... Von... Einem... Gebäude gestürzt... Die Ärzte meinen er hat überlebt... Aber seine Chancen stehen schlecht...", geschockt sahen wir ihn an.
Deswegen war er so komisch...
Deswegen dieses plötzliche "Hab dich lieb"...
Shit!
"Welches Krankenhaus?!", fragte der Leader direkt. "Saejil..." "Ok.", Namjoon nahm Jin an der Hand und zog ihn schon mal aus dem Dorm. "TaeTae... Alles ok?", eine Träne floss mir über die Wange. "Nix ist okay, Hobi!", ich ging - ohne auf eine Antwort von JHope zu warten - meinen beiden älteren Hyung hinterher. An den Schritten hinter mir könnte ich zuordnen, dass die anderen mir hinter her gingen.
~
"Er ist jetzt auf der sicheren Seite, keine sorge. Und er wird auch keine bleibenden Schäden davon tragen.", ein erleuchteten seufzen verließ unsere Kehlen. "Was ich ihnen für Ihren Freund vorschlage ist eine Therapie. Zwingen können wir ihn natürlich zu nichts." "Wir werden darüber nachdenken.", meinte Namjoon direkt, obwohl wir alle wussten, dass Therapie bestimmt keine Option war.
"Können wir zu ihm", fragte Yoongi den Arzt. "Am besten nur einer." "Tae, geh du!", meinte Hobi sofort, woraufhin alle nickten. Ich bedankte mich bei meinen Freunden und der Arzt brachte mich zu Kookies Zimmer, wo er mich dann alleine ließ.
Zögernd und ängstlich vor dem was für ein Anblick sich mir gleich bieten würde ging ich in sein Zimmer.
Fuck...
Ich setzte mich an den Rand seines Bettes und hielt seine Hand, während ich anfing stark zu weinen. Er hatte einen großen Verband um den Kopf, mehrere Wunden, mal größere mal kleinere Kratzer und Schürfwunden und auf seinem Arm sah man Narben, die nur von einer Sache stammen könnten.
Ich begann schlimmer zu weinen.
"Scheiße, Jungkook! Wieso tust du sowas? Wieso tust du dir so was an? Wieso bist du nicht zu mir gekommen?! Verdammt!", langsam begann er die Augen zu öffnen. Überrascht weitete ich meine Augen. "Tae-Taehyung?", er klang eindeutig zu schwach, aber immerhin lebte er noch. "Verdammt Jungkook!", ich umarmte ihn leicht. "Wieso tust du so was?" "Tae... Wegen... ", er stoppte." Wegen was?" "Wegen... Tae... Ich hasse mich selbst... Okay?" "Nicht okay! Wieso hasst du dich? Du bist die wunderbarste Person auf der Welt!" "Das denke ich bei dir auch und viel besser als ich bist du auch nicht.", aus Reflex packte ich meinen linken Arm.
Wusste er es?!
"Tae... Ich weiß es schon lange..." "W-W-Woher?", geschockt blickte ich ihn an.
Woher verdammt nochmal wusste er es?!
"Glaubst du, wenn du Monate lang nur langärmlige Dinge trägst merkt das keiner?", schudbewusst blickte ich ihn an. "Aber du... Wieso kannst du dich nicht lieben?" "Wieso kannst du es nicht?" "Hier geht es nicht um mich.", er sagte erstmal nichts mehr und senkte den Kopf. "Ich weiß es nicht...", ich seufzte.
Der Gedanke das mein Kookie nicht wusste wie wunderbar er war machte mich traurig.
Erst jetzt viel mir auf das ich immer noch seine Hand hielt und ließ sie sofort los. Jungkook schien das egal zu sein, denn er starrte immer noch auf die Tür seines Zimmers.
"Der Arzt meinte wir sollen über eine Therapie für dich nachdenken..." "Ausgeschlossen!", geschockt sah Kookie mich an. "Dachte ich auch, aber du möchtest ja einfach nicht mit uns reden!" "Ich kann nicht!" "Wie denn nicht?!" "Weil Jimin schuld ist!", geschockt und überrascht zugleich blickte ich ihn an. "Wie meinst du das?" "Ich bin verdammt nochmal in Jimin verliebt..."
Autsch.
Das war mein Herz...
Hast du das gehört, Jeon Jungkook?
Du hast mein Herz gebrochen...
"TaeTae?", besorgt sah Kookie mich an. "Alles okay?"
Erst jetzt merkte ich, dass ich die ganze Zeit über auf den Boden gestarrt hatte. "Mmh, was? Klar, alles bestens!", das wirklich zu glauben schien er nicht.
Schnell Taehyung, Themen Wechsel!
"Sag es Jimin doch." "Du weißt genau wie ich das er in Hobi Hyung verliebt ist." "Na und? Du solltest es ihm trotzdem sagen und es nicht für dich behalten auch, wenn er jemanden anderen liebt. Es wird dich nur noch mehr kaputt machen, wenn du alles für dich behältst.", erst jetzt viel mir auf das Jungkooks Lage ganz genau die selbe wie meine war...
"Du kennst das wohl, huh?", leicht traurig lächelnd nickte ich. "Wer ist es?" "Kennst du nicht...", Lüge. "Er oder Sie kann sich echt glücklich schätzen.", er lächelte mich an.
Ich kann mir nicht vorstellen was passiert wäre, wenn sein Suizid Versuch geklappt hätte... Ich hätte niemals mehr dieses wunderschöne Lächeln gesehen oder seine schokobraunen Augen...
Verdammt, dieser Junge macht mich verrückt!
Ein klopfen an der Tür unterbrichte meine Schwärmerei. Der Doktor von vorhin öffnete die Tür. "Die Besuchszeit ist vorbei. Es tut mir leid, aber ich muss sie jetzt bitten zu gehen.", leicht traurig nickte ich. "Ciao, Kookie." "Tschüss, TaeTae."
~
"Geht es ihm gut?" "Was hat er gesagt?" "Hat er dir gesagt wieso er das getan hat?" "Woah, Leute!", ich hob überfordert meine Arme in die Luft. "Nicht alle auf einmal!", mit entschuldigenden Blicken sahen sie mich an. "Ja, soweit geht es ihm gut. Und ja er hat mir gesagt wieso er das getan hat, aber das erzählt er wohl besser selbst, wenn er zurück kommt." "Und wann darf er zurück?", fragte mich Jin direkt. "Der Arzt meinte seine Verletzungen heilen überraschend schnell. Vermutlich zwischen morgen und überübermorgen." "OK.."
Ich dachte nach. Sollte ich sie wirklich fragen?
Egal...
"Jin Hyung? Namjoon Hyung?", ein "Mmh?" kam von beiden. "Was läuft da zwischen euch?", Namjoon schien sich fast an seiner eigenen Spucke zu verschlucken und Jin blickte mich verblüfft an. "Was soll da laufen?", fragten beide gleichzeitig. "Keine Ahnung, deswegen frag ich ja.", sie blickten sich an als würden sie die Antwort selbst nicht wussten. Jin zuckte mit den Schultern und Namjoon gab ein "Keine Ahnung" von sich. "Ihr müsst doch wissen ob ihr euch liebt oder nicht!", mischte sich nun auch Jimin ein.
"Ähm..."

(Yaasss 1017 Wörter *-* Limit erreicht xD)

"사랑해" [Saranghae] - A VKook FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt