Ella's Sicht:
"Driiiiiinnng"
Mit halb geöffneten Augen starrte ich auf meinen beschissenen Wecker. 6:00 Uhr boah ich hab keine lust aufzustehen also blieb ich noch 10 minuten Liegen.
Oh scheiße ich bin nochmal ein geschlafen.
Jetzt muss ich aber wirklich aufstehen also ich ging in mein Bad. Ja ihr habt es richtig gehört in mein Bad. Aber das finde ich nicht so krass da ich eh schon verwöhnt werde seit dem ich klein bin und wir in einer Villa wohnen.
Wie jeden morgen nach dem duschen stehe ich vor meinem begehbaren Kleiderschrank und weiß nicht was ich anziehen soll.
Letzendlich entschied ich mich für eine schwarze high waist hose und für ein weißes Adidas T-shirt. Ich richtete schnell meine haare. Ich habe von natur aus glatte und voluminöse Haare. Als ich unten war nahm ich mir noch schnell meine bomberjacke und mein autoschlüssel für mein baby. Ich habe einen matt schwarzen Porsche den ich über alles liebe.
Als ich in der schule war parkte ich auf meinem Stammplatz alle blicken waren mal wieder auf mir da ich das badgirl der schule war. Bevor ich ausstieg setzte ich meine Sonnenbrille auf und ging zu meiner besten freundin mia.Zeitvorsprung
Nach der schule rief mich mein Vater ins Wohnzimmer.
Ella=E Papa= P
P: Ella kommst du mal bitte ins Wohnzimmer.
E: Ja komme.
Als ich das hörte was mein Vater mir sagte wäre ich nicht nach unten gekommen.
P: Wir ziehen um.
E: Aberr......
P: Kein aber die schule weiß schon bescheid und deine freunde auch heute abend nehmen wir den Flug.
Mit tränen in den Augen verlies ich das wohnzimmer und packte meinen Koffer.Zeitvorsprung
Als ich vor dem Haus stand also das kann man nicht haus nennen sondern Villa (siehe Bild) blieb mir der Mund offen.Papa: Ella schatz die dritte Etage gehört dir.
Als ich die treppen hoch rennen wollte dah ich einen Aufzug. Omg ich muss keine treppen hoch laufen wie geil.
Ich habe ein eigenen Ankleideraum und ein eigenes Bad und ein riesen Balkon. Als ich in unsern garten schauen wollte sah ich ein riesen pool. Ich liebe die villa jetzt schon.
Mein Vater sagte mir dass er zur Arbeit musste. Nach einer halben stunde klingelte die tür also ging ich runter und machte dir Tür auf.Hey ❤️
Ich hoffe mein erstes Kapitel hat euch gefallen. 💗✨
Vorschläge ?! 🙉/R💘
27.09.2016🌸
DU LIEST GERADE
Badboy vs. Badgirl
RomanceElla ist 17 Jahre alt. Seit dem ihre Mutter tot ist, ist sie zu einem Badgirl geworden. Sie hat ein sehr großes Geheimnis welches sie nur ihrer besten Freundin erzâhlt hat. Aber dies bleibt nicht mehr lange da er in ihr leben eintritt. Wer ist er ?