Kapitel 9

9.3K 240 126
                                    

Doch hätte ich gewusst was da passieren wird, wäre ich niemals dahin gegangen..........

Ella's Sicht :
Als ich mit Jack in die Villa ging, roch ich schon den Alkohol. Ich vertrage Alkohol nicht so gut.
Wir gingen durch einen engen Flur um ins Wohnzimmer zu gelangen.
Ich frage mich wie kann man es hier solange aushalten, stickiger geht es nicht mehr und in jeder Ecke lecken Leute rum.

Ich setzte mich an eine Bar und bestellte mir eine Cola.
Der Barkeeper grinste mich schon behindert an, ich wusste das er da Alkohol reintun wird deswegen nahm ich die Cola und schmiss sie auf ihn.

Ohne mich noch einmal umzudrehen ging ich einfach davon und setzte mich auf eine Couch.
Jack war irgendwo mit einer Bitch, aber das interessiert mich nicht.

Nach einer halben Stunde rumsitzen kam ein sehr hübscher Junge zu mir und fragte mich ob ich 7 minuten im Himmel spielen will.

Ich wollte erst mal verneinen doch dann meldete sich meine behinderte innere Stimme.

,,Sei doch keine spiel verderberin (wird das so geschrieben?), wie du das eigentlich immer bist."

,,Jajaja sei einfach leise, ich spiele schon mit'' sagte ich.

Ich nickte dem Jungen zu und er zog mich mit sich in einen Raum.
Indem Raum saßen ungefähr 10 Leute und Jack war auch da. Das kann mal was werden.

Ich setzte mich neben ein Mädchen die direkt anfing zu reden.

Mädchen:,, Also das Spiel geht so: Die Flasche die in der mitte liegt wird zwei mal gedreht die Personen müssen dann für 7 minuten in den Schrank und müssen innerhalb der 7 minuten eine Aufgabe erledigen. Ab jetzt gibt es kein zurück mehr."

Ich schluckte und betete das ich nicht drankomme.
Die ersten 5 runden kam ich nicht dran, doch wie gesagt das Schicksal hasst mich zu sehr.
Deswegen kam ich leider auch dran.
Als die Flasche das zweite mal gedreht wurde kam sie auf Jack......

WAS das kann doch nicht wahr sein.
Als ich zu Jack guckte grinste er mich an und zwinkerte mir zu.
Alle Bitches guckten mich mit einem Killerblick an.
Wenn Killerblicke töten könnten, müsste ich mir jetzt mein eigenes Grab schaufeln.
Schlimmer kann es nicht mehr werden oder doch ?...........



----------------------------------------------

Hey ❤️

Ich hoffe mein 9.Kapitel hat euch gefallen. 💋
Danke das ihr immer aktiv seid.
~Vorschläge 💗💗

~R❤️️

19.11.2016🌸

Badboy vs. Badgirl Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt