Und aus Freundschaft wurde Liebe...

3.8K 32 22
                                    

 Eine tolle neue Freundin mit der man immer was zum Lachen hat ^^ ich sag da nur *ausrutsch* xD

Prolog:

„Oh nein, bitte nicht! Bitte lass mich nicht allein Jacob, lass mich nicht allein…“

Oh Gott. Schon wieder einer meiner schrecklichen Albträume die mich jede Nacht verfolgten. Aber es war nur ein Traum, nur ein Traum.  Jacob lag neben mir, ich hörte seinen  Atem.  Ruhig und sicher. Es ist einfach unbeschreiblich, wie sicher und gelassen ich mich in seiner Gegenwart fühlte. Ich strich ihm über die Wange, beugte mich zu ihm rüber und gab ihm einen Kuss. Ganz sanft. Er war mein ein und alles. Was würde ich bloß ohne ihn machen? Ein Leben ohne Jacob wäre einfach unmöglich, nachdem was zwischen uns die letzten Jahre alles passiert ist…. Ich war 12 er war 13 als wir uns kennenlernten.  Das erste  Mal als wir uns in die Augen schauten, wusste ich schon, dass es bald mehr als nur eine Freundschaft  sein würde. Heute bin ich 16. Also ist es 4 Jahre her, dass ich Jacob kenne.  In diesen vier Jahren ist so viel passiert. Wir verloren unsere Familie, wir mussten fliehen und wir lernten uns besser kennen und lieben. Am liebsten würde ich diese Zeit einfach vergessen, nach vorne blicken und weiterleben als wäre nichts passiert. Aber das geht nicht. Diese Erlebnisse kann man nicht einfach vergessen. Und  es gibt etwas was mich daran erinnert: Mein Tagebuch. Ich habe es während dieser schweren Zeit geschrieben, um mich zu entspannen und meine grausame Welt da draußen auszublenden. Ohne Jacob und mein Tagebuch hatte ich nichts. Gar nichts.

Ich erzähle euch wie alles begann:

Und aus Freundschaft wurde Liebe...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt