Ship: JacksonxBamBam (GOT7)
~no smutBamBam Pov.
Es war mal wieder Donnerstag, und so wie jeden Donnerstag ging ich heute wieder ins Tanzen.
Seid etwa 2 Jahren tanzte ich nun schon Hip-Hop.
Ein Freund hatte mich darauf gebracht.
Jackson.Bevor ich hier tanzen angefangen habe, hatte ich schon wo ander getanzt, aber es hattd mir dort nicht mehr gefallen, wesshalb ich aufgehört hatte.
In den 2 Jahren, in denen ich hier jetzt schon tanze, ist etwas passiert.
Also nazürlich bin ich immer besser im Tanzen geworden aber....es gibt da noch etwas anderes....
Ich hatte mich in meinen besten Freund Jackson verknallt.
War ja klar.
Ich meine wenn du eine Schwester hast, die dich und ihn zusammen shippen und sogar ihre Freundinnen mit machen da....musste es ja irgendwann so weit kommen.Die einzigen die das wussten waren, wer auch sonst, meine Schwester.
Sie war unteranderem auch did einzigste, die wusste, dass ich schwul war.
Ich hatte einfach angst es jemand anderem zu erzählen.Es war mittlerweile 15.30 und um 16.00 fing es an.
Jacksons Mum holte mich um etwa 15.40 ab, und brachte uns zwei ins Tanzen.
Ja unsere Mums wechselten such immer mit dem hinfahren ab, und wir fahren dann mit dem Bus zurück.
Ich stieg in ihr Auto, und setzte mich nach hinten.
Wir erzählten nicht wirklich viel.Angekommen, stiegen wir aus und gingen in das Tanzstudio.
Drinnen saßen die anderen aus unsere Gruppe schon auf einer Bank.
An der Bar holten wir uns noch ein Wasser, und dann kam auch schon die andere Gruppe, die vor uns getanzt hat, raus.Unser Tanzlehrer sagte uns, wir sollen schonmal reingehen.
Wir taten dies und stellten unsere Getränke, Taschen usw. An den Rand.
Ich unterhielt mich noch etwas mut Jackson und Jimin.
Jimin ist erst vor kurzen an unsere Tanzschule gewechselt, kann aber trotzdem richtig gut tanzen.Nach etwa 5 Min. Kam dann der Lehrer.
Als erstes schaltete er Musik ein und wir machten ein Aufwärmtraining.Meißtens waren wir danach schon geschwitzt, da es echt anstrengend war.
Als wir das hinter uns hatten, haben wir etwas getrunken, und machten dann an unserer Choreo weiter.
Heute machten wir die Aufstellung.
Yaay ich war ganz vorne :D
Aber Jimin und Jackson beschwärten sich mal wieder, dass sie hinten tanzen mussten.Tja, kann man nix machen....oke naja eigentlich ja schon aber....pff..egaal.
Wir tanzten gerade nochmal unsere Choreo durch, als ich auf einmal ausrutschte, und voll auf dem Boden aufknallte.
Ich keuchte auf, und verzog vor Schmerz mein Gesicht.
Die Musik wurde gestoppt, und Jackson eilte sofort zu mir.,,Oh shit. Hey BamBam, alles Okay? Wo tuts weh?"
Naww ich fande das voll süß, als er sich so kümmerte.
,,Hm...naaja geht. Aber mein Kopf tut weh."
,,Komm steh auf, ich hole was zum kühlen." rief der Tanzlehrer und verschwand.
Nach kurzer Zeit kam er mit einem Eisbeutel in der Hand wieder.
Jackson nahm im diesen ab und hielt ihn mir an den Kopf.,,Danke..."
Zusätzlich gab er mir mein trinken.
Die anderen tanzten weiter, doch ich sah ihnen nur zu.
Jimin kann echt gut tanzen, aber Jackson.....sieht so hot dabei aus.
DU LIEST GERADE
BTS Oneshots
FanfictionIch glaube der Titel sagt alles XD Hier werden BTS Onehots geschrieben, auf Wunsch werde ich auch andere shippings schreiben. boy/boy ~Smut Don't like it, don't read it.