Sugamon

1.2K 37 34
                                    

Ship= Suga×Namjoon

~Smuuuut

Suga Pov.

Es war mal wieder Mittwoch, und so wie jeden Mittwoch gingen Namjoon, J-Hope und ich ins Studio um zu rappen.
Doch J-Hope ging es heute nicht gut, wesshalb er zu Hause blieb.
Gut für ihn, dann kann er mehr Zeit mit Taehyung verbringen.
Jaja die zwei sind echt was besonderes.
J-Hope steht auf Taehyung, will es aber nicht zugeben und Tae steht ganz eindeutig auch auf Hope.
Naja und Team Jikook hat es ja schon von Anfang an gegeben.
Aber mal ganz ehrlich, wer steht nicht auf so einen hotten, gut gebauten boy namens Jimin?

Genau, Ich!
Denn ich bin selbst verknallt, nur das er es nicht weiß.
Und ja es ist ein ER und heißt Namjoon aka Rapmonster.
Ich weiß echt nicht warum, aber er hat was.
Vielleicht liegt es auch einfach nur an seiner perversen Art wie er manchmal mit uns um geht.
Manchmal geht er echt etwas zu weit.
Es ist noch nichts "schlimmes" passiert, aber sagen wir es mal so, er nutzt alle Möglichkeiten sich an mich oder jemand anderen ran zu machen.
Nicht das ich was dagegen hätte, aber ich will, dass er sich an mich ran macht weil er mich liebt und nicht weil er nur auf das eine aus ist.
Das verletzt mich manchmal echt.

-

Wir saßen nebeneinander auf der hinteren Sitzbank des schwarzen Vans, der uns ins Studio bringen sollte.
Mal wieder hatte Namjoon seine Hand auf meinem Oberschenkel und grinste mich von der Seite an.
Ich versuchte dies auszublenden und sah einfach aus dem Fenster, in die andere Richtung.
Es war schwer seine Hand nicht zu bemerken, da sie nicht ruhte, sondern auf und ab fuhr.
Er lehnte sich zu mir und flüsterte mir ins Ohr, an dem er auch kurz leckte.

,,Heute sind wir ganz allein..."

Ich zuckte auf und verschluckte mich, wesshalb ich husten musste.
Belustigt sah er mich an.

,,Heeey...musst nicht so aufgeregt sein....es wird dir gefallen.. "

Und jetzt musste ich nur noch mehr husten und schob seine Hand weg, bevor sie meine Mitte striff.
Der Van hielt an und sofort sprang ich raus.
Ohne auf Namjoon zu achten lief ich stur ins Studio und versuchte mir nichts anmerken zu lassen.
Er hatte recht...wir waren ganz alleine.
Allein der Gedanke daran beunruhigte mich, da ich genau wusste was er vor hatte.

Im Studio hing ich meine Jacke auf und kurz danach erschien auch Namjoon, dass merkte ich an den Händen, die sich um meine Hüfte schlungen.

,,N-Namjoon....was soll das?!"

,,Du weißt genau was ich will."

Flüsterte er verführerisch in mein Ohr, so dass ich Gänsehaut am ganzen Körper bekam.

,,Nein...bitte nicht."

,,Warum? Ich bin sicher, es wird dir gefallen."

,,Aber-"

Ich schreckte auf, als er mir plötzlich an den Hintern fasste und anfing ihn zu massieren.
Ich keuchte leicht auf.
Es gefiel mir leider zu sehr, um ihn weg zu stoßen.
Mit einer Schellen bewegung hatte er mich umgedreht und an die Wand gedrückt.
Ich sah in seine Augen.
Er lächelte mich an und legte seine Lippen verlangend auf meine.
Wie lange ich schon auf dieses Gefühl gewartet hatte.
Als ob ich gleich explodieren würde, erwiederte ich und meine Schmetterlinge im Bauch spielten verrückt.
Natürlich wusste ich, dass er es nicht ernst meinte, aber ich wollte ihn endlich spüren.
Seine Hände fuhren während dem Kuss meine Seiten entlang und blieben an meinem Hintern stehen, den er wieder knetete.
Leise keuchte ich in den Kuss hinein und er löste seine Lippen.

BTS OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt