James POV
Die Winkelgasse war wie immer überfüllt von Zauberern!!! Überall gab es kleine Läden und natürlich auch die Straßenverkäufer die immer versuchten einem die Amulette anzudrehen. Weiter hinten in Getümmel sah ich einen roten heraus stechenden Haarschopf. Da Lils hier stand könnte das nur Rose sein! "Mum! Ich habe sie gefunden!" Mum sah zu mir und schaute mich fragend an. Ich deutete in die Richtung von Rose und sie verstand. Wir gingen zu den Weasleys und begrüßten uns alle. "Hermine und ich müssen noch zu Gringotts, aber wir können uns ja bei Flourish and Blotts treffen oder?"
"Nein, wir müssen auch noch Geld holen! Wir können ja schon mal die Kinder los schicken! Also wir treffen uns in 2 Stunden bei Flourish and Blotts okay??""Wo wollen wir hin?" Hugo sah Albus und mich fragend an.
"Keine Ahnung , wie wärs mit Qualität für Qudditch?!"
Als wir vor dem Laden ankamen , hatten wir Schwierigkeiten rein zu gehen. Überall standen die Leute und schauten in das Schaufenster. Nach kurzer Zeit war klar wieso....im Laden lag die nieste Ausgabe vom Feuerblitz: der Feuerblitz turbo 1000!!!
Wir stürzten zum Schaufenster und da war er...Wooow!
"Den brauche i-"
"Hey Schatz! Mach den Mund zu!"
"Ist der für mich Mum??"
"Nein tut mir leid, der ist für mich im Team."
"Das ist unfair! Wieso darf ich keinen haben!? Dad, mum hat sich einen Feuerblitz tu-"
Dad lachte:"ja ich weiß James! Aber der ist für die Weltmeisterschaft!!"
"Ich brauche auch einen!"
"Dann kannst du ja sparen!"
Ich sollte sparen? Ich schaffte gerade mal 5 Euro! Wie sollte ich da denn bitte so viel Geld zusammen bekommen?!----------------------------------------------
Hiuuu,
Ich weiß das ist echt kurz und schlecht geschrieben aber ich hoffe es ist okay....es kommt mehr versprochen!!!!
Wie findet ihr es das Ginny in der Mannschaft spielt?
Wie findet ihr den Namen von Besen?
Danke im Voraus
💗Josyyy4
DU LIEST GERADE
A Lily Potter Story
FanfictionFür Lily Luna Potter beginnt das 5. Schuljahr an Hogwarts und dies bringt viele Hürden mit sich.Zum einen muss sie sich den Prüfungen und dem Winterball stellen, aber auch eine anonyme Bloggerin macht ihr das Leben nicht leichter.