Vivi p.o.w
Ich kralle mich in die Tischdecke.
"Das kann nicht sein", sagt Roman ruhig und legt mir eine Hand auf die Schulter.
"Doch. Chris hat ihn genau beschrieben. Außerdem hat er seine Zeit abgesessen. Er ist vor einem Jahr entlassen worden."
Ich sehe zu Roman hinauf.
"Ich will das alles nicht nochmal durchmachen", flüstere ich, den Tränen nahe.
"Hey", er nimmt mein Gesicht in seine Hände,"mach dir keine Sorgen. Er wird dir nichts tun, er wird ja wohl nicht gleich seine Freiheit aufs Spiel setzen."
Roman streicht mir eine Träne weg und nimmt mich dann in den Arm.
Ich atme seinen vertrauten Geruch ein.
"Ich pass auf euch auf", flüstert er.
Ich löse mich von ihm, um in seine Augen zu sehen.
"Am meisten mache ich mir Sorgen um Mimi. Chris kann sich wehren, schließlich hat Dad ihm viel beigebracht. Aber Mimi...sie ist noch so klein und schwach..."
"Du weißt, wir haben beide ein Auge auf Mimi. Ihr kann nichts passieren."
Ich nicke und gebe ihm einen kurzen Kuss.
"Wir haben heute Abend übrigens Sturmfrei. Chris geht zu Mavis und Mimi übernachtet bei 'ner Freundin."
Ich ziehe eine Augenbraue hoch.
"Und was machen wir beide heute Abend so?", frage ich leicht grinsend.
"Das bleibt eine Überraschung.", sagt er, ebenfalls grinsend.
"Okay, ich fahr dann mal eben kurz zu meinen Eltern."
"Okay, lass dir Zeit.""Vivi!"
Lächelnd nimmt mein Vater mich in die Arme.
"Hallo Papa", sage ich lächelnd, während ich ihm in den Flur folge.
"Was hast du auf dem Herzen?", fragt er sofort.
"Ich wollte fragen...trainierst du wieder mit mir?"
Er lächelt mich an.
"Dann wollen wir mal sehen, was du noch alles draufhast."Ja, ich lebe noch xD
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen^^
Ich wünsch euch noch n schönen Abend ^^
See ya
DU LIEST GERADE
Back In LA 3 |die lochis
Fanfic"Die Vergangenheit vergisst nie." Jahre sind vergangen, Roman und Vivi führen immernoch eine glückliche Beziehung. Zusammen mit Chris und Mimi - für Vivi läuft alles perfekt. Doch plötzlich gerät alles außer Kontrolle. Vivi wird von Tag zu Tag merkw...