Hay, ich bin grad wieder down..
Hör grad Lieder, die mich an meinen Ex erinnern.. nicht gut.. Naja, so ist das Leben.. Scheiße.Hab heute zu viel gegessen. Viel zu viel.
Morgens: Mini Buttercroissant mit Nusspli. (Nutella mag ich nicht)
Mittag: nichts
Abend: CurrywurstIch hab wieder Hunger, aber Ana sagt mir ich darf nichts essen.. Essen macht fett und hässlich..
Ich weiß gar nicht mehr, wann ich überhaupt angefangen hab Kalorien zu zählen.. Anfang September glaub ich.. Ich hab aber bis jetzt keine Motivation gehabt es wirklich durchzuziehen mit dem abnehmen.. Jetzt aber schon.. Ich werde dünn werden..
Das Problem bei mir ist aber leider ich bin zuu faul um Sport zu machen.. Ich hasse Sport, und egal, auch wenn es schlank macht, werde ich warscheinlich keinen Sport machen.Ich bin so kaputt vom Leben.. Depressionen und Ana bestimmen jetzt mein Leben.. Ich Ritze mich.. ist bis jetzt noch niemandem aufgefallen (zum Glück) ich freu mich so, dass jetzt der Winter kommt.. Endlich kann man langärmelige pullis tragen ohne schief angeguckt zu werden..
Morgen geh ich ins Kino mit 2 Freundinnen.. Da muss ich wieder auf glücklich tun..
Naja.. zumindest ist morgen keine Schule..Ich werde heute nur noch YouTube schauen und dann schlafen.. morgen Versuch ich höchstens 400 kcal zu essen.
Gute Nacht und schlaft schön.
Bis morgen. K❤️
DU LIEST GERADE
Der Weg zum dünn sein
Teen FictionIch erzähle in diesem Buch über meinen Tagesablauf. Es soll niemanden dazu anregen wenig zu essen, sondern mir selber Motivation geben dünn zu werden.