3. Oktober 2016

85 2 3
                                    

Hay.. hatte heute eig einen guten Tag, aber jetzt bin ich trotzdem down..
War heut im Kino und ich hab Popcorn gegessen & Cola getrunken.. Hasse mich dafür grad selber..
Also:
Morgens: 2 Mini Butterhörnchen
Mittags: Popcorn mit Cola
Abends: Pudding

Ich weiß.. viel zu viel.. morgen werde ich bis 17:00 fasten & abends dann das Essen, was meine Mutter kocht.. Natürlich Füll ich mir so wenig wie möglich auf.

Es juckt sowieso niemanden, was so in meinem Leben passiert, aber ich schreib das trotzdem jetzt hier mal auf..
Even hab ich Kurzfilme über Mobbing gesehen und.. ich werde zwar nicht richtig gemobbt, aber in meiner 4er Gruppe von Freundinnen war ich schon immer das Opfer.. Nur, wenn ich mich mit nur einer verabrede, dann sind sie natürlich super nett.. Im der Schule bringen Sie immer irgendwelche scheiß Sprüche & selbst wenn sie irgendwann mal sagen "Ich mein das alles nicht so ernst, du bist eine meiner besten Freundinnen" glaub ich denen nicht.. Das Problem bei uns ist.. es gibt einmal die selbstbewusste (die mich am meisten runter macht aber dann wieder sagt "ach ich hab dich doch so lieb") dann die orgasinatorische (sie hält zur selbstbewussten, weil sie insgeheim eig bf sind), dann gibt es noch die nette und danach mich.. ich bin das Opfer..

Das ☝🏼️ alles hört sich kindisch an, aber ist es nicht..  Auch wenn ich sie alle mag komm ich mir bei denen vor wie ein Stück elendiges scheiße.. Ihr kennt das vielleicht: Der Bürgersteig ist schmal und einer muss hinten gehen bei der Truppe.. dieser einer bin immer ich.. immer.. Man.. ich hasse meine scheiß schüchterne Art.. ich würde so gerne denen einfach mal meine Meinung sagen.. aber ich kann es einfach nicht..
Die Pausen über Schweig ich meistens und lass die anderen reden.. Will sich eh niemand mit mir unterhalten..

Okay.. hat sich sowieso niemand durchgelesen.. also wieder unnütz Zeit verschwendet..
Hasse mein Leben

Gute Nacht, K❤️

Der Weg zum dünn sein Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt