Bis der Tod uns scheidet

6 1 0
                                    

...
...
...
Jason machte schon wieder mit der Freundin von Michi rum und das schlimmste war das auch noch Michis beste Freundin mit machte und sie sich wie in einem Porno verhielt.
Ich fing an zu Weinen und schrie ihn an "was machst du da"😭?
Er lachte und machte weiter.
So kannte ich ihn garnicht.
Endlich sagte Michi auch mal was dazu "hört auf mit dem scheiß!
Wir wollten euch vergeben und jetzt habt ihr schon wieder Sex!"
Wir gingen zurück in Michi's Wohnung und heulten uns wieder bei meiner Bff Janina aus.
Sie erklärte uns das wenn sie uns betrügen wir Vllt erst mal in dieser Wohnung bleiben sollten bis sie weg gingen doch bis spät in den Abend hörten wir immer wieder lautes Gestöhne.
Ich könnte es nicht mehr hören und Michi anscheinend ebenfalls nicht mehr er machte mich an lies Wasser über sein weißes V-ausschnitt-shirt laufen er zog es aus .
Sein Sixpack glänzte er führ sich dich seine Haare er küsste mich Bahn mich in seine Arme und trug mich ins Bett und dann passierte es ich könnte nicht wieder stehen und es war so gut wir hatten so viel liebe in uns und der ganzen Wohnung verteilt.
Wir stöhnten aber nicht mit Absicht.
Es war so schön mal wieder Abwechslung zu hatten .
Aber in diesem Moment dachte ich nicht an die konsequenten.
Als ich morgens in seinen Armen aufwachte sein six pack spürte ich könnte ihm gleich wieder hin fallen doch er war noch nicht wach ich setzte mich auf die Küchenzeile
Und machte mir ein Tee.
Jetzt würde mir erst bewusst das ich nicht viel besser war als Jason das gibt es doch nicht warum habe ich das getan nun kam Michi auch noch zu mir gab mir einen Wangenkuss und machte sich ein Kaffee er sprach mich auf gestern Nacht an :"also ich muss echt sagen das Jason so dumm war und dich betrogen hat kann ich mir nicht erklären du bist ja so eine S*xbombe .
Ich würde es gerne wieder Hollen "sagte er.😮
Ich war etwas geschmeichelt aber irgendwie auch enttäuscht.
-------------------------
Wie es weiter geht und was Stella ihm alles noch durchgehen lässt erfahrt ihr in dem nächsten Kapitel 💎

Standardtitel - verfasse deinen eigenenWhere stories live. Discover now