Haha! :'D

3.7K 167 42
                                    

Die Sprüche widme ich meiner Freundinn names @smilyyyyy !! Sie ist einfach die beste! Folgt ihr doch und schreibt n bisschen mit ihr! :P :D #

Übrigens wollte ich mich für 700 (Jaa! Ihr lest richtig) Reader dieser story bedanken! :* <333

Kategorie: Schlafen

I try to sleep again, becouse I want to see the end of the dream!

Ich bleibe am Abend wach und merke erst am Morgen das es eigentlich blöd ist..

Jeden Morgen wenn ich aufstehe, schreit mein Bett schon wieder nach mir..

Ich treibe aktiv sport, und zwar eine alte Asiatische Kampfkunst namens Shla fen

Ich kann locker zwei Stunden lang alle 5 Minuten die Schummertaste drücken! :D *muhahahaha*

Ich soll dir von meinem Bett ausrichten, dass es mich gekippnappt hat und nicht mehr frei lässt...

Mein Wecker ist ein Uhrensohn!!

Ich hasse es aufzuwachen, und nicht das Ende von meinem TRaum mitzukriegen..!

Wer einatmet muss auch ausatmen und wer einschläft muss auch ausschlafen!!

STIIRB WECKER, STIRB!

Also Nachts schlafen, ist mir eindeutig zu mainstream!

Okay in 10 Sekunden steh ich auf! 1,2,3,4,5,6,7,8,9,9,9,9,9,9,9,9,9,9,9,9,...

Mittagsschlaf! Früher geheult, heute purer Genuss!

Ich hasse es, wenn ich im Bett liege, schlafen will und mein Gehirn einfach nicht die Klappe hält!

Wecken vor 10 Uhr morgens ist schwere Körperverletzung!

Ich will mal wissen wie das ist, Abends so müde zu sein, wie ich Morgens bin..

Tagsüber bin ich müde, weil ich nachts ein Superheld bin! ;D

Ich bin grade damit beschäftigft zu schlafen, aber du darfst mit eine Nachricht hinterlassen.

Bin ne Runde im Gähnpool abfeiern! :D

Morgens kann ich nicht essen, weil ich dich Liebe!

Mittags kann ich nichts essen, weil ich dich Liebe!

Abends kann ich nicht essen, weil ich dich Liebe!

Nachts kann ich nicht schlafen, WEIL ICH HUNGER HABE!

Bitte votet! XD <3

SprücheWo Geschichten leben. Entdecke jetzt