Schaut rein! xD

3.7K 137 29
                                    

Sry das ich im moment nich geupdatet habe :( Hab jetz aber Ferien ( :P :D)! Desshalb habe ich jetz alle Zeit der Welt! Spamt mich also mit Kategorien voll! xD

Kategorie: Gemischt/ überwiegend Liebe


Du warst das schönste Erlebnis in meinem Leben, aber was ist das hier und jetzt, wenn die Zukunft schöner werden kann!?

Ich werde demnächst ein paar Veränderungen vornehmen, wenn du nichts mehr von mir hörst warst du eine davon.

Ich werde nie die Person vergessen, die da war als es mir schlecht ging. Aber ich werde die Person vergessen, wegen der es mir schlecht ging.

Dich zu mögen ist schwieriger als ein Einhorn.

Liebe bedeutet vertrauen, aber liebe bedeutet auch, das man vertrauen nicht bricht!

Wir suchen uns immer die Menschen die uns zum Lachen bringen, aber am Ende verlieben wir uns doch in die, die uns zum Weinen bringen....

Wenn ich schon nur im Traum mit Dir zusammen sein kann dann lass mich bitte ewig schlafen!

Das Schönste, was der Junge seinem Mädchen sagen kann, ist: "Schatz, das nächste Mädchen, das ich lieben werde, wird unsere Tochter sein!

Ich fragte dich "Hast du alles?" er nahm meine Hand und sagte "Jetzt habe ich alles!"

Leben heißt lieben,lieben heißt leiden. Wenn du nicht leiden willst,dann liebe nicht. Aber wenn du nicht liebst,wofür lebst du dann?

Ein wahrer Freund ist jemand, der alles stehen und liegen lässt, wen du ihn brauchst Er ist jemand, der dir ein Lächeln ins Gesicht zaubert, wenn es dir scheiße geht Er ist jemand, der dir eine Träne aus dem Gesicht wischt, wenn sie dir die Wange runterkullert und er ist der, der alles dafür tun würde, dass es nie wieder dazu kommen muss, eine Träne zu trocknen!

Hätte ich 5 Minuten zum Leben hätte ich die 4 Minuten mit dir verbracht! Und die 1 Minute geweint. Aber nicht weil ich sterbe sondern weil ich dich nie wieder sehen würde.

..lebe nie ohne zu lachen, denn es gibt menschen, die von deinem lachen leben!

Worte verletzen einen Mehr als ein Messer im Herz. Messer können daneben treffen... Ein Wort jedoch trifft immer!

Du hörst ein Lied zum zehnten Mal. Und du hörst erst jetzt, wie schön es ist. Du siehst einen Menschen, den du schon ein Leben lang kennst. Und fühlst erst jetzt, dass du ihn liebst.

Viele Menschen treten in dein Leben ein, aber nur ein paar besondere Menschen hinterlassen auch Spuren in deinem Herzen.

Gib jedem eine zweite Chance, denn irgendwann brauchst du sie selber!

Hey! That's my heart! That isn't something you can play with!

Jemanden zu vermissen, ist qualvoll. Jemanden zu hassen, ist leicht. Jemanden zu vergessen, dauert das ganze Leben.

"Liebe muss weh tun..." sagt der Hase und umarmt den Igel..

Verletze niemals einen Menschen den du liebst, er verzeiht es dir vielleicht aber er wird niemals mehr der alte sein.

Ich will dir sagen "Es tut mir Leid", aber du weißt ja schon Bescheid doch warum kannst du mir nicht Verzeihen? Am liebsten würde ich schreien. Mein Fehler waren einfach zu groß. Also am besten lasse ich dich los. Mir fällt es echt schwer, doch ich hoffe da war mehr.

Das Leben ist wie zeichnen ohne Radiergummi. Ich habe mich vermalt.. bitte verzeih mir.

Denkt an die Kategorienvorschläge und votet! XD <33

SprücheWo Geschichten leben. Entdecke jetzt