Ich werde dich beschützen .Vorallem.

543 36 25
                                    

Dieser Oneshot spielt bevor Garmadon ganz böse wurde(Was in den meisten meiner Storys die ich vielleicht  schreiben werde nicht vorkommen wird)und bevor es die Ninja gibt.


Garmadons POV.

Ich konnte das Gefühl nicht beschreiben als ich meinen Sohn zum ersten Mal in den Armen hielt.Es war eine Mischung aus Stolz,puren Glück und den unglaublichen Drang ihn zu beschützen,als ich seinen kleinen Kopf fest an meine Brust drückte .Er war kleiner als die anderen Babys  und zerbrechlicher .Misako lag neben mir in dem Krankenhausbett ,sie war vor einer Stunde erschöpft ,aber glücklich eingeschlafen.

Mein Blick ruhte auf meinem Sohn ,der sich dicht an mich schmiegte.Ich lächelte und wog ihn vor und zurück.Seine Auge waren noch festgeschlossen ,unwillig die kalte Welt da draußen in Empfang zu nehmen .Ich fragte mich  welche Farbe seine Augen haben. Dunkelbraun wie bei Misako?Oder dunkelgrün ,wie meine?Plötzlich begann mein Sohn leise zu wimmern ,"Was hast du den?" ,fragte ich und legte meine Stirn zärtlich an seine,"Keine Sorge ",wisperte ich ,"schschsch......Daddy ist ja da .......Daddy passt auf dich ........alles ist gut."

Der Klang meiner Stimme schien ihn zu beruhigen und plötzlich öffnete  er seine Augen und sah mich an,ich hätte vor Glück fast laut losgelacht  ,in meinen Augen standen Freudntränen.Seine Augen waren groß und leuchteten in einem funkelden Grün wie Smaragde ,er tastete mit einer winzigen Hand nach mir ,ich streckte ihm meinem Zeigefinger entgegen und seine winzigen Finger schlossen sich fest darum.

"Hallo Lloyd.",flüsterte ich.


Und ?Was denkt ihr ?Bitte sagt es mir !Soll ich weiter schreiben?

Euer  Ninjagirl




Garmadons little boyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt