Ich bin ja hier

393 30 7
                                    


Dieser Oneshot spielt als Lloyd mit fünf Jahren der grüne Ninja ist, zusammen mit den anderen Ninja .

Garmadons POV.

Ich wachte auf. Das Gewitter war schrecklich,kurz befürchtete ich dass wir keinen Strom mehr haben .Wurde aber als ich meine Nachtischlampe für einen kurzen Moment einschaltete vom Gegenteil überzeugt .Ich tastete auf die andere Seite des Bettes nur um festzustellen dass diese leer war,dann erinnerte ich mich ,dass Misako heute Spätschicht im Museum hatte und wahrscheinlich auch dort übernachten würde.

Ein Blitz erleuchtete das Zimmer und ein Donner so laut als würde der Weltuntegang bevorstehen ertönte.Ich beschloss mir ein Glas Wasser zu holen und auch nach den Ninja zu sehen.Vor einem Monat gab es eine für die Ninja eine gefähliche Mission bei der Kai und Jay fast getötet wurden .Seit dem schlafen sie wieder alle gemeinsam in einem Raum.Ich schloss für einen Moment die Augen,was wäre wenn so etwas Lloyd passiert wäre?Ich zitterte bei der Vorstellung.Ich öffnete die Tür ,machte aber natürlich kein Licht an .Ich sah Jay der sich tief in seine Decken verschanzt hatte und Nya die sich in die Arme ihres Bruders kuschelte.

Plötzlich gefror mir das Blut das Blut in den Armen .Das Bett meines fünf-jährigen Sohnes .....es  war leer! 

Garmadons little boyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt