Die Schlacht der fünf Heere #2

143 14 4
                                    

* Als Bard mit Thorin verhandeln möchte, reitet Bard auf einem weißen Pferd mit langer Mähne. Wenn man aber genauer hinsieht, erkennt man, dass die Macher in der gleichen Szene unterschiedliche Pferde für Bard benutzt haben. Als man Bard von weitem auf den Berg zugallopieren sieht, reitet er ein dünneres Pferd. Es fehlt die weiße dicke Mähne. Dann wird ein Filmschnitt gemacht und man sieht ihn von Nahem wieder auf dem weißen dickeren Pferd. Als er dann kurz später absteigt und auf den Berg zuläuft, sieht man am rechten Bildrand den Pferdekopf. Hierbei handelt sich es wieder um ein anderes Pferd, da es anstelle einer weißen langen Mähne eine graue Mähne hat.
-Haha das Pferd war halt dick und hat beim galoppieren so mega abgenommen.
"Fit und gesund durch den Tag."
werden sie jetzt Mitglied!

* In der finalen Begegnung zwischen Thorin und Azog gerät Azog unter das Eis, worauf beide sich duelliert hatten. Einen Moment später schwimmt Azog unter Thorin, der auf dem Eis steht her und sticht ihm von unten mit seinem linken Arm (der aus einer doppelten Klinge besteht) durch den rechten Fuß. Nachdem Thorin Azog getötet hat und selber nicht mehr lange zu leben hat, geht er bis zum Ende der Eisfläche um sich dort hinzulegen. Dabei kann er ohne jegliches Humpeln oder ähnliches gehen, obwohl ihm gerade eine Klinge durch den Fuß gerammt wurde...
-Puh der ist aber hart drauf....ich meine ich raste schon aus wenn ich mir meinen kleinen Zeh an einer Ecke anschlage...

Hobbit - Filmfehler Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt