Nun... Die liebe JustRedy hat mich (mal wieder) für den 13-Fragen-Tag nominiert.
Die Regeln:
1. Alle Fragen beantworten!
2. Nominiert 13 weitere Personen
3. Zurück nominieren ist erlaubt.
4. Stellt 13 neue Fragen.
5. Du haat ein Zeitlimit von einer Woche. (Den hast du vergessen, JustRedy)Die Fragen und meine Antworten:
1. Wie bist du auf deinen Wattpad-Namen gekommen?
Nun... Ich lese Warrior Cats sehr gerne. Als ich diesen Account gemacht hab, war ich bei Clash of Clans in nem Rollenspiel-Clan zu Warrior Cats. Einer meiner damaligen Charaktere hieß Tümpelfell. So hab ich mich hier dann auch genannt.
2. Hast du einen Anime-Crush, und wenn, wen?
Ja hab ich. Um genau zu sein, hab ich sogar 2: L aus Death Note und Kakashi Hatake aus Naruto (worauf keiner, der mein Hauptbuch gelesen hat, gekommen wär... *hust*)
3. Machst du Sport?
Ja.
4. Wie hast du mein Profil entdeckt?
Uff... Ich glaub, wir habwn uns in den Kommentaren unter irgend ner Naruto-FF getroffen... Nachdem wir dort die Kommis zugespammt haben, sind wir in den Privat-Chat gewechsekt und schreiben seitdem ziemlich regelmäßig. Oder?
5. Warum, denkst du,habe ich dich nominiert?
Wegen dem Tag-Krieg und weil du nicht viele andere kennst (hast du selbst gesagt!) denke ich...
6. Was hältst du von mir?
Du bist cool.
7. Dein lustigstes Schulerlebnis?
Ich bin mal vor Lachen vom Stuhl gefallen... das war schon ziemlich lustig... oder das eine mal, als ich unter nen Tisch gefallen bin...
8. Dein peinlichstes Schulerlebnis?
Sind zu viele, um das peinlichste rauszusuchen. Allerdings bin ich mal vor nem Lehrer auf die Fresse gefallen, als ich ne Treppe runter bin. Dieser jene Lehrer meinte,ich bräuchte nicht wegen ihm auf die Knie gehn... Alle die drumrum standen haben gelacht... Das war schon ziemlich peinlich... son bischen...
9. Dein (e) beste (r) Internet-Freund (in) ?
Bester Internet-Freund: LuAx04
Beste Internet-Freundin: JustRedy10. Hast du Geschwister?
Nein.
11. Warum fallen mir so viele Standart-Fragen erst jetzt ein?
Weil... du dumm bist?
Weil... du genau so dumm bist,wie ich es bin?12. Wirst du meine Neuauflage von 'Ameko, Hüterin des Wolfes' lesen?
Ja.
13. Warum machst du diesen Quatsch mit?
Frag ich mich auch grad...
ICH HABE FERTIG!
Meine Nominierungen:
1. JustRedy
2. tuempelfell_fanpage
3.-13. Jeder, der Bock hat.Meine Fragen:
1. Nintendo, Microsoft oder Sony?
2. In-ear-Kopfhörer oder On-ear-Kompfhörer?
3. Stell dir vor, du gehst auf eine Zauberschule ( *hust* Hogwarts *hust*) Nimmst du ein Haustier mit, wenn ja, welches?
4. Du hast einen Oreo vor dir. Was isst du erst? Den Keks oder die Creme?
5. Mario oder Luigi? (Für Sega-Fans: Sonic oder Shadow?)
6. Lieblingsbuch (also so richtig mit Einband und aus Papier.)
7. Meist gehasste Spiel-Charakter?
8. Markenprodukt vs. No-name-Produkt. Welches nimmst du?
9. Wie viele Cousinen hast du?
10. Wie bist du auf meinen Kanal gestoßen?
11. Süd-Korea oder Japan?
12. Lieblings-Synchronsprecher?
13. Traumberuf?
So. Viel Spaß.
DU LIEST GERADE
INFOS, TAGGS UND ALL SON ANDERER SCHEIß
RandomHey Leute, Mein Infobuch ist hier. Infos, Tagg-wettbewerbe und anderen shit werde ich hier reinstellen,um euch in meinen Büchern nicht zu stören.