[Pov.: Eren]
Die schulglocke läutete, was bedeutet dass die letzte Stunde nun über standen war.
Fröhlich packte ich meine Sachen ein und lief mit Armin und Mikasa Richtung Ausgang des Klassenraums.
Kurz vor der Tür stoppte Mikasa und hielt mir ihre Hand vor's Gesicht, weshalb ich etwas zurück stolperte
"Was soll das?" fragte ich und versuchte mich an Mikasa vorbei zu drängeln.
"Schon vergessen?"
Ich schaute sie nur mit einem Fragezeichen im Gesicht an.
"Du musst nachsitzen" gab Armin, mit einem kleinen aber schadenfrohen lächeln als Antwort.
Ich seufzte nur und ging wieder zurück.
Man konnte ein leise lachendes Pferd hören.
"Lach leiser Pferdchen" grummelte ich ihn nur an und setzte mich ganz nach hinten bei der Fensterreihe.
"So" fing Herr Smith an
"Jean, du putzt den Klassenraum und Levi und Eren, ihr dürft die Bücher in Bibliothek wieder ein sortieren"
Geschockt stand ich auf und schlug dabei auf den Tisch.
"WIESO MUSS DIE PFERDEFRESSE NUR DEN KLASSENRAUM PUTZEN? WIESO MUSS ICH DENN MIT DIESEM KALTEN SPINNER DIE BÜCHER EINSORTIEREN?! DAS IST UNGERECHT!" brüllte ich Herr Smith an.
"Ganz einfach. Jean war heute das Opfer und war allgemein auch kein so großes Ärgernis wie der Werte hERR JÄGER UND DER WERTE HERR ACKERMAN!"
Ich lies mich mit einem genervten schnauben auf meinen Stuhl fallen und schmollte.
Ich hörte wie sich das Pferdchen das lachen verkniff.
"Jean, Besen und Müllschüppe stehen da in der Ecke. Levi, Eren ihr kommt mit mir zur Bibliothek"
Genervt standen Levi und ich auf und liefen Herr Smith hinterher.
In der Bibliothek erklärte er uns woran wir erkennen können wo ein Buch hin kommt, da es aber nur ein so'n Buch-Schiebe-teil gab, konnten wir uns nicht aufteilen.
Levi und ich sortierten die Bücher ein und beachteten uns kein Stück.
Jedoch hatte ich irgendwie das verlangen ihn anzusehen.
Was war denn los mit mir?
"Idiot" hörte ich ihn nur leise hinter sagen.
"Was heißt hier idiot?" genervt drehte ich mich um und lehnte mich dabei auf dieses Schiebeteil.
Erst kurz darauf bemerkte ich dass er sich da auch raufgelehnt hat und unsere Köpfe nun sehr, SEHR nah beieinander waren.
Fast im selben Moment schreckten wir zurück.
Ich schaute zur Seite und bemerkte wie warm mein Gesicht wurde.
"Also, wieso jetzt das Idiot?" sagte ich, nicht mal halb so selbstsicher wie vorhin.
"Du hast ein Buch falsch einsortiert" sagte er mir nur kalt ins Gesicht.
"Pff, deswegen bin ich noch lange kein Idiot" ich redete sehr leise, aber so dass man es noch verstehen konnte.
Was war los mit mir?
Los Eren, hol dir deine Selbstsicherheit wieder!
"Also *ähem* welches Buch denn?"
Levi kam auf meine Seite um mir das Buch zu zeigen, wobei er sich vor mich stellte.
Ich merkte dass er sich auf seine Zehenspitzen stellen musste, das ist irgendwie süß.
DU LIEST GERADE
The Red String
Fanficdies ist eine Ereri fanfiction Ereri ist ein shipping aus dem Anime Attack on Titan / Shingeki no Kyojin, bestehend aus den Charakteren Eren Jäger und Levi Ackerman. Der bei den Mädchen sehr beliebte Levi muss, durch einen Vorfall, über den nur er...