Privatchat zwischen Tauriel und Kili:
Tauriel: Verdammt Kili es tut mir leid!
Kili: Nein. Dir kann es nicht leid tun denn sonst hättest du Legolas nicht geküsst!😠
Tauriel: Der Kuss kam nicht von mir!
Kili: Ach nein? Du sahst nach dem Kuss ziemlich glücklich aus.....😒
Tauriel: 😔
Kili: Jetzt komm mir nicht mit dieser Tour.....
Tauriel: Was soll ich deiner Meinung nach tun um dich nicht zu verlieren?😔
Kili: Du musst nicht's mehr tun. Glaubtest du wirklich das würde lange halten? Eine Elbin und einen Zwergen-Prinz. Tauriel sei vernünftig. Ich bin neben Fili Thronerbe des Erebors. Und dazu weißt du nicht's über mich!
Tauriel: Was sagst du da! Ich weiß so einiges über dich!
Kili: Ach ja? Wer ist älter? Ich oder Fili?
Tauriel: Fili ist älter.......
Kili: Das weißt du nur weil ich das mit dem Thronerbe erwähnt habe. Wie viele Jahre unterschied liegen denn zwischen mir und Fili? Wie heißt unsere Mutter? Wann bin ich geboren!
Tauriel: Das ist nicht Fair! 😠
Kili: Beantworte die Fragen....
Tauriel: Ich weiß es nicht....... 😢
Kili: Wusste ich es doch! 5 Jahre liegen zwischen mir und Fili. Unsere Mutter heißt Dis und ich bin im Jahre 2864 geboren!
Tauriel: .... Wetten du weißt nicht's über mich?
Kili: Du bist eine Elbin der Nandor. Deine Eltern waren Düsterwaldelben nandorischer und avarischer Abstammung. Dein Name bedeutet Tochter des Waldes. Du bist die Anführerin der Grenzwachen im Düsterwald. Deine Eltern wurden von Orks getötet. Thranduil nahm dich auf. Für dein Alter bist du noch ein Kind! Peinlich was?
Tauriel: Woher weißt du das......😮
Kili: Soll das nicht egal sein? Das mit uns ist gelaufen. Lebe wohl Tauriel, Tochter des Waldes!
Kili hat Tauriel blockiert
DU LIEST GERADE
Mittelerde WhatsApp 2.0
RandomWas schreiben wohl die Charaktere aus Mittelerde? Findet es heraus ^^ Platz 45 in Menschen