Nach meiner Rede ging ich zu Anya. Anya nahm sich für die nächsten zwei Wochen frei, sie wollte ihr Eltern besuchen... Ich ging zur Bar und bestellte mir eine Bier. Die Gäste wurden lockerer selbst die Tanzfläche füllte sich... Nach meinem 5. Bier merkte ich leicht den Alkohol und entschied mich auch tanzen zu gehen... Ich sah die Blondine und ich denke die anderen 2 sind ihre Freundinnen... Ich tanzte zu ihnen rüber... Ich denke sie waren auch gut bei der Sache sie tanzten zum Takt der Musik... Ich sah eine Weile zu Blondie, sie hatte ein echt schönes lachen und ein gut aussehenden Körper, sie war ein Traum von Frau... Wir gingen zu viert zur Bar und bestellten uns 4 Bier und 4 Shoots. Wir lachten und tranken die Shoots und setzten uns in die chillloung... ,,Wie ist der abend so? Ihr könnt ja doch locker sein...;)" sagte ich und sah die Mädchen an... ,,Ja war bis jetzt echt schön... Wir sind eigentlich locker bloß nicht in der Öffentlichkeit..." ,,Warum? Ich meine ihr kennt diese Leute dich nicht, also kann es euch doch egal sein, was sie denken... Oder etwa nicht?" ,,Wäre meine Mum nicht hier wäre alles viel einfacher..." ,,Wer ist den deine Mum, wenn ich fragen darf.?.." ,,Abby Griffin sie ist Ärztin..." ,,Abby ist ihre Mum? Ich habe vor der Rede mit ihr geredet... Sie sagte das du ungefähr in meinem alter bist." ,,Ja ich studiere Medizin." ,,Warum studieren sie Medizin?" ,,Du kannst du sagen, wenn du\sie willst...Mein Name ist Clark und das sind meine besten Freundinnen Raven und Octavia. und warum ich Medizin studieren erzähl ich ein anderes mal." Ich grienste und nickte ihnen zu. ,, Ich habe mich ja schon vorgestellt... Immer noch Lexa Woods.. :]" >ICH LIEBE DAS GRINSEN VON CLARK! ES LÄSST MICH ENTSPANNEN...< ,,Dann erzählt mal was über euch... Falls ich euch kennen lernen darf..." Bist du immer so höflich?", fragte mich Raven mit einem grinsen das mich auf lachen ließ... ,,Also ich bin Raven und studiere auch. Ich bin Handwerklich geschickt und komm sehr gut mit PC zurecht..." ,,Du unterschätzt dich Raven. Sie kennt sich perfekt mit Technik aus..." Raven lächelt verlegen und schaut zu Octavia ... ,,Ich Studiere Sport...und interessiere mich hauptsächlich für Kampfsport." ,,Ich studiere Medizin und male leidenschaftlich gerne und du?" ,,Ich habe mit 18 meine Firma gegründet, meine beste Freundin Anya war mir immer eine große Hilfe... Ich liebe Sport und kann euch gut leiden..." Bei meinen letzten Worten mussten alle auf lachen 😆... ,,Womit hat deine Firma zutun?" Fragt Raven neugierig... ,,Wir haben weite Angebote. Wir sind in der Sport Brange, Kunst Brange und leiten einige Restaurante außerdem habe ich mit vielen wichtigen Leuten zutun, wir organisieren Feste und sammeln Geld um die Stadt aufzubauen... Ich hatte doch gesagt das ich freie Stellen anzubieten habe..." ,,Ja wir wären froh wenn wir etwas finden könnten, aber leider haben wir nicht so viel Zeit zur Verfügung..." ,,Das wäre nicht so schlimm, es sind meist nur arbeiten von wenigen Stunden. Es gäbe ein Job in der Kunstgalerie, ein als Personal Trainer und Selbstverteidigung und ein in der Technik d.h. Musik, special Effekte oder einfach nur ne Lampe auswechseln. Und ich dachte mir das könnte euch gefallen..." ,,das hört sich doch gut an oder",fragte Clark in die Runde. Raven und Octavia dachten nach und nickten darauf hin.. ,,Dann wäre das ja geklärt sagte ich erfreut..." Wir tranken noch einige Biere und gingen wieder tanzen... >die drei sind echt nett...Clark der Name löst in mir etwas unbeschreibliches aus,< Ich war schon ziemlich fertig der Alkohol über nimmt so langsam die Kontrolle. Ich sah zu Clark die mir tief in die Augen schaute, als würde sie in mich hinein sehen und meine Gedanken lesen... Ich erwiderte die Blicke und sah in ihre Saphire blauen Augen, ich sah den blauen Himmel der viele kleine Sterne in sich trägt. Ich konnte nicht anders und zog Clark zu mir. Wir tanzten zsm zum Takt der Musik, ich strich ihr eine Sträne aus dem Gesicht und starte sie weiter hin an... Es schien so als wären wir alleine die Musik wurde immer leiserer und um mich ist alles verblasst, da war nur noch Clark. Spät am Abend verabschiedete ich noch einige Gäste. Clark und ihre Freundinnen waren noch immer da... ,, Ich denke ihr solltet heute nicht mehr fahren... Ich kann euch ein Taxi rufen... Oder ihr vertraut mir genug und seit heute Abend meine Gäste und wir machen da weiter wo wir aufgehört haben 😉... Falls ihr noch könnt." Sie schauten mich an ,, Hast du denn genug Platz für drei Personen?" fragte mich Raven... Ich lachte und nickte ihr versprechend zu... Nach meinem letzten Bier habe ich eine Pause gemacht, denn ich wollte selbst nach Hause fahren, also nüchterte ich mich aus aber Clark, Raven und Octavia haben immer weiter getrunken, also gingen wir aus dem Hinterausgang zu meinem Auto... Sie schauten mich Freude strahlend an und grinsten in sich hinein, als sie mein Auto sahen ... Wir fuhren eine gute halbe Stunde als wir dann abgelegen von der Stadt bei mir Zuhause ankommen. Ich kaufte mir damals das Haus wegen der Aussicht und ich wollte ein See in der Nähe haben, aus diesem Grund kaufte ich mir ein Strand Haus in der Nähe eines Waldes... Sie schaukelten in mein Haus rein, ich zeigte ihnen das Gäste Bad und ihre Zimmer. Raven und Octavia nahmen ein Zimmer zusammen und Clark nahm ein Zimmer im oberen teil des Hauses... Ich legte ihnen Handtücher und Sachen raus >ich hab genug Kleidung und mach es auch gerne< Ich machte den Fernseher an und legte die Fernbedienung auf den Tisch... Holte einige kalt gestellte Biere und ein Sekt auf dem Boden neben dem Tisch. Wollt ihr was zum naschen oder soll 3 Pizza bestellen?" ,,PIZZA" kam aus drei Richtungen.. Einige Minuten später kamm sie auch schon. Die drei Mädchen kamen als die Pizza kam... Sie sahen alle sehr süß in meinen Sachen aus... >vor allem Clark😍< wir machten es uns gemütlich und sahen uns eine Komödie an. Wir lachten den ganzen Abend und schliefen im Wohnzimmer ein...