Tag danach

195 6 3
                                    

Clark...

Lexa's Wohnung wurde hell beleuchtet von der Sonne, die durch die riesige Fensterfront schien. Ich öffnete langsam meine Augen, die ich sofort wieder schloss, als mir mein Kopf brummte. >Ich hätte gestern nicht so viel trinken sollen...< Ich setzte mich auf und schaute um mich herum und betrachtet lexa's Wohnung. Sie war riesig, sie hatte eine  wunderschöne offene Küche... Durch den Wohnzimmer gelang man auf die Terrasse... Sie war wunderschön, sie hatte dort viele Pflanzenarten hingestellt es machte alles viel freundlich und ich grienste vor mich hin. Lexa war ein echt netter Mensch... Sie versucht die Stadt aufzubauen... Das war echt Super süß von ihr und ihr ist es an scheint sehr wichtig Kindern zu helfen... Ich meine sie sammelt spenden für Kinder die ihre Eltern verloren haben...wenn das nicht etwas über sie aussagt dann weis ich auch nicht... Ich sah auf das Sofa wo Raven, Octavia und Lexa noch schliefen... Ich schmunzelte, als ich sie dort so liegen sah... Gestern war echt ein seltsamer Tag aber er war auch echt lustig und nett... Lexa war immer voll höflich und immer in der Chef Rolle... Sie hat irgendwas an sich und ich konnte mein Blick nicht von ihr lassen... Sie hat wunderschöne Grüne Augen, in ihnen konnte man Wildheit und Freiheit sehen...  Ich konnte jedoch auch sehen, das sie schmerzen in sich trägt oder ich bildete mir das nur ein...  Als wir gestern getanzt haben, hab ich mich so geborgen gefühlt, ihr Atem so nah an mir zu spüren... und ihr Duft der mir in die Nase fiel raubte mir den Verstand... Am liebsten wäre ich immer noch am tanzen mit ihr... Sie sieht so... Sie hat sooo eine perfekte Figur und wunderschöne volle Lippen ihre wunderschönen leicht gewellten Harre die perfekt zu ihren Augen passen... Sie war unbeschreiblich gestern Abend...Ich ging in die Küche und machte mir ein Kaffee und ging auf die Terrasse... Ein wunderschöner Ausblick streckte sie vor meinen Augen aus... Man hatte einen wunderschönen Ausblick auf einen See, man konnte ein kleinen Steck erkennen, wo ein Boot dran angeseilt wurde... Ich spürte die Sonnenstrahlen auf meinem Gesicht, worauf ich tief ein und aus atmete... "Alles okay?" Ich erschrak, aber entspannte mich wieder als ich bemerkte das Lexa sich an der Tür der Terrasse anlehnte hatte und zu mir sah... ,,Ja alles okay ich hab nur die Aussicht genossen." sagte ich leicht lächelt und starte wieder zur Aussicht, die mich so verzauberte.. Lexa stellte sich neben mich und sah auch in die Verne... Sie trank zwischendurch von ihrem Tee... ,,Du hast es echt schön hier Lexa"... ,,Danke, ich liebe mein Haus, ich hab es mir vor gut einem Jahr gekauft wegen der Aussicht und dem See... Ich hatte sehr viel Glück... Und würde es niemals verkaufen..." ich dachte kurz über ihre Worte nach und nickte Verständnisvoll... ,,Sind Raven und O schon wach?" ,,Ehm O ist.... Octavia? Oder?" ,,Ja"😂 lachte ich ihr zu... ,,Ja ich denke sie müssten jetzt auch wach sein" ich sah Lexa kurz in ihre Augen und sie mir in meine, eine Wärme umgab mein Körper. Eh ich zurück in das Zimmer ging indem wir alle geschlafen hatten..
Raven und O saßen auf dem Sofa und sahen sich ein Film an. Ich ging auf sie zu und umarmte sie... ,,Morgen💓" sagte ich und gab ihnen noch ein küss auf die Wangen, eh ich mich neben sie fallen ließ... ,,Wollen wir essen?" fragend sah uns Lexa an... Wir griensten und gingen auf die Bar zu, die die Küche ein wenig von dem Wohnzimmer trennen soll und setzten uns auf die Bar Hocker... Lexa holte Obst und Gemüse aus dem Kühlschrank. Ich ging zu ihr hinüber und half ihr... Sie schenkt mir ein lächeln und ich tue es ihr gleich... Sie hold frisches Orangensaft und und Milch aus dem Kühlschrank und stellt es auf dem Tresen ab... ,,Ich komme gleich wieder, ich hab leider keine frischen Brötchen und fahr noch schnell zum Becker, in 10-15 Minuten bin ich wieder da... Macht es euch noch so lange gemütlich.." ,,Ach nein das geht schon, wir können doch Pfannkuchen machen..." sagte ich darauf schnell, denn ich wollte nicht das sie geht... Raven und O grienst
nur.. Ich sah Lexa in die Augen und grienste sie an, sie lacht auf was uns auch zum lachen brachte ... Sie stellte noch einige andere Sachen auf den Tresen ab und setzte sich neben mich... Es war sehr Lecker... Ich schaute hin und wieder zu Lexa, einige male ertabt sie mich dabei und grienst mich frech an, was mich lächeln oder rot anlaufen ließ... Es war an der Zeit wieder nach Hause zu gehen... ,,Es war echt schön heute😊 Gestern hatte ich echt viel Spaß Lexa. Ich hoffe das wir uns bald wieder sehen..." ,,Ich hatte auch viel Spaß... Und es würde mich freuen d... Euch wieder zu sehen..." >Mich?< ,,Lexa du bist echt lustig und echt nett, das hätte ich nicht gedacht... Ich dachte Geschäftsleute sind voll langweilig aber da hab ich mich wohl geirrt..." grienste Raven ihr entgegen eh sie auf stand und sich ihre Jacke über zog... O sah Lexa überprüfend an. Kurz darauf lachte sie sie an ,,Ja war wirklich ein netter Abend" und ging zu Raven... ,,Hier ist meine Nummer, wenn du mal wieder Lust auf Gesellschaft hast schreib mir!." flüstert ich Lexa ins Ohr, als ich sie umarmte. Dann dreht ich mich um und geht zu den Zwei anderen... ,,Deine Sachen werden wir behalten" lachte Raven, als wir zur Tür gehen und verschwanden... Wir hatten uns ein Taxi gerufen und fuhren zur Wohnung. Wir wollten schon immer zusammen wohnen und haben uns den Traum erfüllt... Wir zahlten die Taxifahrt und gingen in unsere Wohnung... Dort angekommen schmießen wir uns auf das Sofa und sagten eine Weile nichts... Wir ließen uns den gestrigen und heutigen Tag durch den Kopf gehen.. Nun sahen wir uns grinsend und voller Freude an...   

Wie findet ihr es bisher?? Bitte seid ehrlich... Ich werde nicht so regelmäßig was hochladen weil ich sehr viel arbeite und meist voll fertig bin und selbst noch was lese... Meist werde ich versuchen am Wochenende was zu schreiben... Danke 😊😊😊

clexaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt