Kapitel 2 - Wiedersehen

323 26 3
                                    

Germans Pov
Ich konnte nicht glauben wer gerade vor mir stand! Es war MEINE Angie! Angie, mit diesen wunderschön glänzenenden Augen!
"Angie?", brachte ich nur heraus.
"Woher kennen sie mich?!", fragte sie und schaute mich schockiert an.
Was sie sagte schmerzte😔!
Es tat weh zu wissen, dass die große Liebe einen nicht erkennt...
Sie sah mich noch kurz an, drehte sich um und wollte gehen.
Ich brachte es nicht übers Herz, rief dann aber doch "ANGELES!"

Angie's Pov
Ich wusste nicht ob er es wirklich war! Der Mann der MEINE Nichte durch die ganze Welt schleppt nur um Violetta von uns fernzuhalten!!! Was war dieser Mann eigentlich für ein Mensch?! Ich suchte nun schon seit er mit Violetta Buenos Aires verlassen hatte verzweifelt nach Violetta! Ich habe mich allerdings nie in die Nähe der Castillos gewagt, da ich wusste, wenn man meine Mama und mich entdeckte, es wieder hieß Violetta von Anfangan suchen zu müssen! Hier in Buenos Aires wusste ich, dass Violetta wenigstens in einer gewohnten Umgebung war, aber jetzt stand mein Schwager von Trottel direkt vor mir?! Sollte ich stehen bleiben? Sollte ich weg rennen? Ich lies es einfach geschehen und drehte mich um, als mein Schwager plötzlich rief:"ANGELES!"
Ich blieb stehen wusste aber dass dieser Trottel mich erkannt hatte...
Ich konnte nicht anders und fing an wie ein Wasserfall
"JA ANGELES! MEIN NAME IST ANGELES! VIOLETTAS TANTE!!! OBS DIR GEFÄLLT ODER NICHT, ICH BINS! WAS WIRST DU JETZT TUN?! WILLST DU JETZT WIEDER ALLES ZUSAMMEN PACKEN UND WIEDER INS NIRGENDWO ZIEHEN?!"
Ich war geschockt von mir selbst! Ich wusste was ich gerade gesagt hatte und wusste auch dass das das Ende war! Violetta und Trottel würden wieder wegziehen, meine Mama und ich müssten sie wieder suchen und Violetta... was wäre denn mit Violetta? Ich kenne sie ja nicht mal?

Germans Pov
Ich stand den Tränen nah... hatte Angie das gerade wirklich gesagt?! Warum? In dieser Gegenwart war alles ganz anders! Als hätte ich mein damaliges Verhalten nie geändert! Aber wieso? Angie's saure dennoch süße Stimme riss mich aus meinen Gedanken...
"GERMAN! Was wirst du jetzt tun?!"
"Ääääh...", mehr brachte ich nicht raus da ich immer noch geschockt war...

Angies Pov
Das konnte doch nicht sein ernst sein oder?! Ich gestehe dass ich Violettas Tante bin und frage ihn was er jetzt tun wird und er sagt nur ich zitiere "äh"?!
Ich hielt es nicht mehr aus und rannte weg!!!

Germans Pov
Natürlich zieh ich nicht weg?! Wohin denn auch?! Aber sie dachte es wohl...
Oh Angie...wenn ich dir nur sagen könnte was wirklich passiert ist und wie meine Gegenwart war!
Das schlimme daran war, dass sie mich nicht mehr als Ehemann sondern als schlimmer Vater sah...
Ich wollte gerade meinen Mund aufmachen und etwas sagen, als sie schon davonrannte...

____________________________
Danke an die Kommis die bis jetzt kamen😍 die haben mich sehr motiviert weiter zu schreiben☺️

Der unfreiwillige Neuanfang ~Germangie~ *Beendet*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt