Kapitel 4 - Was ist mit dem Studio passiert?!

242 24 7
                                    

Germans Pov
Da ich nicht mehr wusste was ich noch machen sollte, ging ich in mein Zimmer, legte mich auf mein Bett und versuchte einzuschlafen, unter der Hoffnung am nächsten Morgen einfach aufzuwachen und feststellen zu können, dass alles nur ein schlimmer Albtraum gewesen war! Einfach wieder zurück in sein perfektes Leben, wieder bei seiner Angie, seiner glücklichen Vilu und weit weg von Jade! Wobei die Jade, die sich verändert hatte, konnte er ertragen, aber diese Jade in dieser Welt war zum kotzen!
Ich war froh wenn sie shoppen ging! Da hatte er sie wenigstens vom Hals! Es war nur ein Tag, aber es fühlte sich an wie ein ganzes Jahr!
Ganz in Gedanken versunken schlief wohl am Ende doch ein...

*Am nächsten Morgen*

Germans Pov
In der Hoffnung wieder in meinem richtigen Leben zu sein, wachte ich auf und guckte mich in meinem Zimmer um.
Es war so wie immer! Ich hatte schon gehofft wieder in meinem richtigen Leben zu sein bis ich auf den Platz neben mir schaute...Jade schlief seelenruhig neben mir im Bett und sah genau so nervig aus wie sonst... Ich vermisste es neben Angie aufzuwachen! Ihre Nähe zu spüren und eng an sie gekuschelt aufzuwachen!
Ich beschloss heute nach dem Studio zu schauen und hatte die Hoffnung dort auf Angie zu treffen.
Ich zog mich also an und ging in Richtung Studio.
Als ich vor dem Gebäude ankam an dem eigentlich ein riesiges Plakat mit der Aufschrift "!Studio On Beat" hängen sollte stockte mir der Atem! Das Plakst hing nicht über der breiten Tür! Noch dazu war kein einziger Mensch da! Als ich versuchte die Tür zu öffnen fiel mir ein kleiner Flyer auf, der an der Tür klebte... Dort stand "Das On Beat Studio wurde aufgrund hoher Schulden für immer geschlossen! Im Namen unseres Teams bitten wir Sie um Verständniss."
WAS?! NEIN BITTE NICHT! DAS DARF NICHT SEIN!
Warum ist diese Welt nur so unfair? Sie gibt mir keine Chance, in mein altes Leben zurück zu kehren!
Naja in dieser Welt hatte Vilu niemals im Studio studiert und war Angie nie begegnet! Im Studio war Vilu immer so lebensfroh und jetzt zu Hause war sie immer so traurig, weil sie nichts hatte! Keine Angie, kein León, keine Freunde, gar nichts! Sie hatte nie ihrem Traum folgen können! Aber schlimmer war, dass ich das Gebäude nie gekauft hatte und das Studio wahrscheinlich durch den neuen Käufer rausgeworfen wurde...
Was mir sorgen machte, war dass Angie hier gearbeitet hatte! War sie jetzt arbeitslos? Wohnte sie noch in ihrer alten Wohnung? Wenn nein, wo dann?
Während mir diese Fragen durch den Kopf gingen, rannte ich schon in Richtung Angies hoffentliche Wohnung.
Ich guckte auf die Klingeln und las alle Namen durch...

____________________________
Was meint ihr? Steht da ihr Name oder nicht...😮🙂
Danke an FiniCookie dass du mir bei meiner Schreibblockade geholfen hast😂❤️

Der unfreiwillige Neuanfang ~Germangie~ *Beendet*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt