Nach Köln

144 6 3
                                    

----Nia----
Solange habe ich gewartet um endlich nach Köln zuziehen.Ich freu mich schon so sehr.Wenn ich in der Gegenwart von meinen duds bin werden viele Projekte auf mich zukommen.Mein erstes Album ist fast fertig.Ich wurde auf die Videodays eingeladen und jetzt stehe ich mit meinem ersten Karton in meiner Wohnung in Köln.Ich stelle den Karton ab und Atme den duft von neuer Wand farbe ein.Doch irgendwas ist komisch dieses Glücksgefühl hat einen bitteren Nachgeschmack und das kommt nicht von der Avocado vom Mittag.Naja wird schon nichts ernstes sein.Viktor kommt mit einem weiteren Karton in die Tür."Nia soll das" er dreht denn Kopf ein wenig"Küücje..ah Küche heißen?"Er lacht ein wenig und schaut mich an.Ich lache nun auch."Ja soll es, stell es einfach ab ich räume das dann ein."Nach ein paar weiteren Stunden ist fast alles fertig und ich muss sagen das es mir ziemlich gefällt.Es hat alles was ich brauch eine sweete Küche,ein kuschliges Bett,mein Pc und einem eigenen Raum zum aufnehmen.Da es gerade sehr gut mit der Musik läuft konnte ich mir das in den letzten Monaten zusammen sparen.Das habe ich mir seit langem gewünscht.Ich muss sagen in allem ist mein Leben zurzeit fast Perfekt,doch irgendwas fehlt nur was?
------------------
Hey Leute,ich weiß noch eine Geschichte.Nur ich sprudel vor Ideen.
Die Geschichte ist eine Fanfiction.Das heißt aber nicht das ihr sie nicht lesen könnt da ihr Nia nicht kennt.
Er ist eine coole socke der Cloud Rap als Musik macht.Er bezeichnet sich aber als keiner da er auch mal was anderes macht. Mehr erklärt sich im Buch selbst.Viel Spaß. ^^

Wenn nicht sie.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt