Luna

46 3 8
                                    

----Luna----

Ich stehe vor dem Cafe was ich heute Mittag panisch verlassen hatte.Ich komme direkt von der Uni.In der 1. Vorlesung ist mir aufgefallen das ich durch meinen Zeitdruck das bezahlen vergessen haben.Das ist mir so peinlich und ich habe so Angst es ihnen zu sagen.Ich muss das Geld natürlich bezahlen.Ich habe kurz überlegt es einfach zu vergessen und nie mehr herzukommen,aber mein schlechtes gewissen würde mich nur plagen und vielleicht würde ich dann nie mehr den hübschen Jungen sehen.Ich betrete den Laden.Es ertönt ein süßes klingeln.Ich gehe langsam und unsicher auf den Tresen zu.Meine Beine sind schwer wie Blei.Es steht die gleiche Verkäuferin da wie heute Mittag.Sie sieht hoch und schaut mir in die Augen.Ich stehe vor ihr und stammle "ehm Hi.Ich bin heute Mittag schon da gewesen und ich eh hatte es echt eilig und da habe ich eh."Ich machen eine kleine Atempause und hole Luft um weiter zu reden doch sie stoppt mich "achso ja du bist das Mädchen was vergessen hat zu bezahlen.Kein Problem der nette Mann hat bezahlt."Ein Frage ploppt in mir auf " welcher Mann denn?"und die antwortet mit einem leichten grinsen "du weißt schon wer der junge Mann der dich so angeschaut hat."Oh das ist natürlich süß aber auch peinlich das er jetzt für mich bezahlen musste,weil ich weggelaufen bin.Ich bedanke mich und entschuldige mich und verlasse das Cafe um nach Hause zu gehen.Meine Gedanken kreisen nur um den Fremden.Zuhause fütter ich meine Tiere und lege mich ins Bett.Das war ein komischer Tag.Ich weiß nicht ob ich am Montag morgen wieder ins Cafe hingehen soll.Ich meine es wäre schön und unangenehm in wieder zu sehen.Ich werde wohl die ganze Nacht nicht schlafen können.

------------------------------------------------

Tut mir leid das es nur so kurz ist aber ich habe Heute meine letzte schriftliche Prüfung geschrieben und ja da gibt es schnell ein kleines Update.Ich habe das jetzt in sehr kurzer Zeit geschrieben.Ich hoffe es freut manche trotzdem.

Schönes Wochenende! 

Wenn nicht sie.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt