Ich will weg laufen, aber kann es nicht.
Ich will schreien, aber kann es nicht.
Das einzige was ich kann ist dort versteinert zu stehen und mit anzusehen wie er näher an mich kommt.Er streift mit seiner Hand über meine Wange, die vor Kälte ganz rot geworden ist. Seine Hand fühlt sich rau und porös an.
Unangenehm.Die Augen in die ich mich noch vor ein paar Stunden hätte verlieben können machten mir jetzt nur noch unheimliche Angst. Währ ich nicht wie angewurzelt, hätten bestimmt meine Knie wie sonst etwas gezittert.
Das Leuchten, welches von ihnen aus kommt strahlt „du bist gleich tot" nur so aus.Ehe ich auch nur blinzeln kann öffnet er sein Mund so weit, dass mir klar geworden ist, er ist kein Mensch.
Nach dem er dies tut fühle ich mich plötzlich so leicht, als währ ich eine Felder die in der Atmosphäre herum schwebt. Alle meine Sinne sind irgendwie anders, alles was ich wahr nehme, tue ich nicht durch hören oder sehen. Ich kann mir das nicht erklären aber es ist so als würde ich garnicht existieren aber gleicher maßen doch.
Was ist das! Mein Körper! Ich nehme ihn war, jedoch bin ich nicht mit ihm verbunden. Das einzige was ich so wirklich merke ist, dass ich in James Maul gezogen werde aber mein Körper immer noch regungslos da steht. Welcher Teil von mir wird hier angezogen frage ich mich.
Ich will mich weheren aber nichts hilft. Egal wie sehr ich mich auch bemühe irgendetwas auch zu tuen, werde ich trotzdem weiter angezogen.
Aber dann. Wie aus dem nichts bekommt James eine verpasst.
Wer war das?
Woher kommt er auf einmal?Durch den Schlag spüre ich wie der Sog aufgehört hat und ich bin wieder in meinem Körper. Das erste was ich erblicke ist wie James fast wie ohnmächtig auf den Boden liegt und ein Junge vor mir steht.
Es ist der Kapuzen Typ!
„Beweg dich nicht, es ist noch nicht vorbei...",murmelt er leise mir zu. Seine Stimme ist tief und hört sich beruhigend an. Genau das habe ich grade gebraucht...
„Was passiert hier?" ,frage ich ihn mit vollem Entsetzen.Doch bevor er mir auch nur eine Antwort geben kann, fängt James an sich zu bewegen.
Man hört nur wie sich seine Knochen wieder einrenken und er macht komisch Bewegungen dabei.Es sieht so widerlich aus.
„Hey du, hast du vielleicht ein Feuerzeug?" ,fragt mich Kapuzen Typ. Will er allen Ernstes jetzt eine rauchen?! Und warum sollte ich ein Feuerzeug besitzen?
Ich antworte ihm:„ Nein, warum?"
„Dann läufst du besser jetzt so schnell wie du kannst...",rät er mir. Im dieser Sekunde fällt mir auf, seine Augen leuchten auch in diesem blau!
Ich bin sofort los gelaufen. Mein Herz rast schneller als ich mit meinen Beinen renne. Es ist mir klar, wenn ich mich nicht beeile, bin ich tot.
Direkt nach dem ich gemerkt habe, dass ich weit genug gelaufen bin habe ich mich einfach hinter ein Auto hingesetzt. Meine Tränen kann ich nicht unterdrücken, durch den ganzen Schock strömen sie nur so daher.
Doch ich bin nicht die Tochter des großen Journalisten wenn ich mich nicht zusammen reiße und aufrappele!
Ich nehme meinen ganzen Mut und gucke wo ich gelandet bin. Vom weiten kann ich die Schule erkennen und ich weiß direkt hier irgendwo muss mein Zuhause sein. Ich fange an mich zu orientieren und nach einer langen Suche habe ich unser Haus gefunden.
Ich habe mich noch nie so sehr gefreut Zuhause angekommen zu sein.Rein gestürmt und die Tür abgeschlossen, setze ich mich an den Computer und recherchiere nach was mit mir passiert ist. Leider ist das einzige das mir entgegenspringt „Die Top 10 süßesten blauäugigen Jungs" oder „Blaue Kontaktlinsen jetzt nur bis 20€!" Aber dann ist mir eingefallen wie ich mich gefühlt habe als James sein Mund aufgerissen hat. Nach der Beschreibung die ich gegeben habe fand ich raus, dass sich meine Seele von meinem Körper getrennt haben muss.
Heißt das ich war tot ?
Diese Information könnte mir aber auch helfen herauszufinden was da abgegangen ist. Mit dem Suchbegriff „Seelenfresser" oder „Seelenräuber" bin ich immer auf das Musik Video von Biest „Seelenräuber" gekommen. Und als ich es auf englisch versucht habe, bin ich in irgendein Anime geraten.
Nach dem ich die auch 3. Folge zu Ende geguckt habe ist mir wieder eingefallen, dass ich ja eigentlich nach forschen wollte was passiert war.Ich suche vergebens im Internet, wo ich die ganze Zeit von zusammenhanglosen Dingen bombardiert werde und schalte ihn aus. Josh kommt in mein Zimmer uns sagt:„ Mira du faule Socke Dad hat gesagt du sollst mir was zu essen machen da er etwas länger arbeiten ist"
Faule Socke? Wenigstens kennt er noch keine schlimmeren Wörter.
„Ja ich komme jetzt sofort, geh weg!",fauche ich ihn mürrisch an.Unten in der Küche angekommen will ich ihm einfach ein paar Nudeln machen, denn zu irgendetwas anderem fehlt mir die Kraft. Aber als ich gerade dabei bin die Nudeln aufkochen zulassen, kommt mir ein total ekelhafter Geruch in die Nase!
„Joshhh !!!!!", rufe ich ihn bevor ich mich fast übergeben muss. „Was ist denn los Schwesterchen? Gefällt dir der Geruchkonzentrat nicht den ich in die Nudel gegeben habe?", fragte ich mich scheinheilig mit einer Atemmaske aufgesetzt, wobei ich mich fragen muss wo er die her hat. Dieser kleine Giftzwerg woher wusste er, dass ich ihm Nudeln machen werde und wo zum Henker hat er einen Geruchkonzentrat aufgetrieben?!
„Oh Josh nach dem ich das weggeworfen habe wirst du sehen...", drohe ich ihm. Draußen entsorge ich die zum Kotzen riechenden Nudeln jedoch ist drinnen ein Rest des Gestankes übriggeblieben, weshalb ich mit Dufterfrischer den Geruch neutralisiert habe.
Mit einem Anruf habe ich Pizza für den kleine Lucifer bestellt um mich nicht noch mehr zu stressen. Beim Treppensteigen ist mir eingefallen, dass mein Vater viele Quellen zu den verrücktesten Sachen besitzt. Ohne weiter nachzudenken verschwand ich in sein Arbeitszimmer, so dass Josh nichts merkt da dieser Plagegeist mich verpetzen würde.
Auf seinem Schreibtisch liegt eine Akte auf der Autumnsfield steht und natürlich gucke ich da rein.
Aber was da steht hat mich nur noch mehr beängstigt.
************************************
Dieses Mal ein etwas längeres Kapitel.
Ich versuche allgemein jetzt ein Bisschen mehr zu schreiben, ich hoffe das stört euch nicht >_>LG Irfannnn
DU LIEST GERADE
Wiedergänger
ParanormalZombies. Leichen von Menschen die leblos umherstreifen um das Fleisch lebender zu essen? Ekelhaft. Jedoch ein Wiedergänger? Ist das ein Zombie oder Vampir? Vielleicht auch einfach eine Mischung aus beidem wer weiß das schon. Miranda Luis muss sich d...