Er hatte sein Leben in sich verloren.
Musste täglich auskommen mit diesen Bildern in seinem Kopf, manche aus Vergangenheit, manche aus Zukunft, einige aus Fiktion entstanden. Es machte ihn krank, das diese Bilder so sehr an ihm nagten. Es machte ihn resistent.
Er lebte.
Das ist es was ihn am Leben hielt, die Gegenwart.
Doch eines Tages ging es zu weit hunderte Bilder, tausend Erinnerungen alle stürzten sie sich gleichzeitig auf ihn und in einer Minute zur nächsten versagte sein Herz. Er stand vor seiner Leiche. Er stand vor seinem Glück. Er lächelte und sprach: "Nie wieder.. Endlich bin ich frei von mir selbst." Doch nicht nur die Seele von ihm verließ den einst verbundenen Körper, ein violettes Gas tratt aus Rachen und Nase.
Ein tiefes Lachen war zu vernehmen. Es lachte ihn aus. Kurz wurde alles still und die Welt schien sich nicht mehr zu drehen, doch es fing wieder an. Die tiefe Stimme, die einst lachte war nun ein weiteres mal zu vernehmen. "Hattest du wirklich gedacht, dass der Tod dich retten würde? Narr, so zu denken beweist euer Unwissen über Freiheit. Du bist mein Sklave. Widersetz dich nicht deinem Schicksal, denn ich habe dich gewählt um an meiner Seite zu herrschen."
Ein von dämonengeplagter Mensch wurde zum von menschlichkeitgeplagten Dämon.
Eine neue Era war angebrochen. Das Menschliche ließ ihn die Macht in seiner eigenen Seele einsperren und das Tiefe aus jener Dunkelheit lehrte ihn diese zu befreien.
DU LIEST GERADE
Blühte des Millenium's Zweig
FantasíaNach einem Millenium ist es so weit. Die Kinder des Schattens blühen auf gemeinsam mit dem Zweig der sich weg der Sonne räkelt.